1

Quälerei auf Raten

E
@ Voy und @ ,

ja ich hatte 1 jahr zeit mich auf dieses ereignis vorzubereiten und ich wusste, dass genau 1 jahr vergehen wird und Ex die scheidung einreichen wird, da ich ihn kenne. alles nach plan und genauigkeit abhandeln, 1 jahr und 1 tag getrennt und die scheidung wird beantragt.

aber es tut trotzdem höllisch weh, kann man sich wirklich vorbereiten??? ich hatte die ganzen letzten monate damit zu tun, mich zu lösen, mich seiner attacken zu wehren und ich weiss heute, dass er ein riesen grosses Ar. ist. nur stimmt es mich mega traurig das zu sehen, zu sehen, dass ich 16 jahre mit einem mann zusammen war, der seit ca. 2 jahren zum Ar. mutiert.

das schlimme an der ganzen sache ist für mich, dass ich das gefühl habe einfach abgeschoben zu werden, nicht mehr in sein leben passe und weggedrückt werde, DAS ist es, was mich so fertig macht. der einst so tolle besen der kehrte wie von allein wird gegen einen neuen ausgetauscht. und besen die ausgetauscht werden, denen kündigt man das vorher auch nicht an, die werden aus dem schrank genommen, mülleimer auf und danach steht der neue im schrank. und so fühle ich mich noch immer, nur das ich kein besen bin sondern ein mensch, der gefühle hat, dessen selbstwertgefühl durch solche aktionen nicht unbedingt ins unermessliche steigt.

und es war wieder ein heftiger schlag ins kontor, weil wohl angekündigt, aber in mit dieser schnelligkeit eben nicht. klar ist es wieder ein kapitel aus dem buch Ex und trennung, vielleicht bin ich fast am ende, aber ich muss es lesen. ich hoffe nur, dass ich irgendwann dieses buch aus der hand legen kann, zugeschlagen, bis zum ende durchgelesen und sage: jetzt bin ich durch. aber es tut einfach höllisch weh. selbst wenn man die heftigsten stürme schon durchlebt hat wühlt das hier über gebühr auf.

liebe grüsse
sabs

18.08.2003 09:07 • #76


C
Liebe Sabs,
es tut so weh, dich so leiden zu sehen. Schau dir einfach deine letzten Beiträge nochmal an. Du hast bereits soviel Mut an Leidensgenossinen/genossen gespendet. Du bist schon sehr sehr weit. Lass dich nicht wegen so einem formalen Kram wieder aus der Bahn werfen. Geh in dich. Du hast doch innerlich schön längst abgeschlossen. Seh es positiv, dass du nun deinen inneren Abschluss (er ist zum Ar. mutiert) nun endlich offiziell unterschreiben kannst.
Meine arme sensible Sabs, sei umarmt.
Capricorn

18.08.2003 10:57 • #77


A


Quälerei auf Raten

x 3


E
Hallo sabs,

sich selbst für ein Ar. aufzugeben, ist der schlechteste aller Gründe.
Damit hätte das Ar. doch wohl endgültig über Dich gesiegt und seinen letzten Triumph errungen.

Sabs, sieh, wenn Du zurückschaust, nicht nur immer auf diesen einen Verlust! Schau auch mal auf Deine Erfolge in der Zwischenzeit und schau auch mal auf Dasjenige, was, und Diejenigen, die Du hinzugewonnen hast (und vielleicht auch auf Diejenigen, die näher an Dich herangerückt sind????). Du wirst erkennen, dass das mehr ist, als was Du verloren hast.
Es sollte Dir auch zeigen, dass Du NICHT in allen Dingen alleine bist, sondern von vielen Seiten Unterstützung erhälst.
Und das geschieht, weil Du eine wahrscheinlich phantastische Frau bist!!

Fuetter Dein Ego mal DAMIT!!

Liebe Grüße aus München

Velazquez

18.08.2003 14:15 • #78


E
Hallo sabs !

Du hast bestimmt erstmal zwei harte Wochen vor Dir. Aber ich bin mir sicher, in vier, sechs Wochen bist Du in einer neuen Phase...

Danach kommt dann `ne andere Krise ;)

Bleib tapfer !!!

18.08.2003 17:51 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag