Ehemaliger User
Gast
was soll ich sagen EX hat es mal wieder geschafft genau mit 2 mails alles aufgebaute zu boden zu reissen.
hatte schon geschrieben dass er mir angekündigt hat mit mir reden zu wollen nachdem er aus dem urlaub zurück kommt. er hat sich vorgestern bei mir gemeldet und meinte so locker und leicht, weisst du, lass uns doch einfach mal treffen um EINIGES zu bereden, gab mir vor wann ER zeit hätte und das war´s.
nachdem ich vorbereitet war schrieb ich ihm er möge mir das 'EINIGES' bitte genau definieren weil ich keine lust hätte ihm wie letztes jahr ins offene messer zu rennen und ich höchstens ein telefonat mit ihm führen würde......sendepause 1nen tag......heute kam: er fände es nicht gut das am tel. zu regeln, würde das lieber mit mir pers. besprechen und in einem schachtelsatz (frage mich wie lange er an dem gebastelt hat) teilte er mir mit, er wolle sich scheiden lassen alles andere hätte keine sinn und nachdem das trennungsjahr vorbei wäre will er wohl auch nicht mehr zahlen.
gut das mit der scheidung war mir klar, er braucht das wohl um seine bumsnudel endgültig in sein NEUES LEBEN (das ich nicht lache, er hat nur die frauen ausgetauscht) zu integrieren. er ist so, muss dazu sagen, er hat einen vater den er nicht mehr sehen will, weil der gegangen ist als er 3 war, sein bruder ist nicht mehr sein bruder weil sie sich überworfen haben und seine mutter ist tot. ist das nicht irgendwie krank. er cancelt alles was nicht in sein bild passt so wie er mich jetzt ausradieren will, das tut immer noch weh. aber am meisten belastet mich die tatsache dass er jetzt wieder diese gelddrohungen ausstösst.....ich fühle mich total an die wand gedrückt, suche verzweifelt einen job damit er mich da nicht mehr treffen kann, bekomme nur absagen oder irgendwelche dubiosen angebote und er will den geldhahn zudrehen. ich weiss gar nicht mehr wie es weiter gehen soll, habe gleich meine anwältin angerufen und ihr das mitgeteilt, klar muss er mir weiter unterhalt zahlen, aber ich weiss dass das auch mal zu ende ist und was ist dann, dann wenn ich immer noch keine arbeit habe? weiss oft nicht mehr wie es weiter gehen soll, fühle mich von allen seiten bedrängt und mir erscheint das alles so auswegslos. es hat sehr an meinem selbstbewusstsein gekratzt als er sich von mir trennte und die art wie die trennung lief, jetzt merke ich, da ich einen job suche die warten nicht auf mich, bin wohl zu alt, habe keinen steilen lebenslauf und das baut mein selbsbewusstsein auch nicht auf, wird eher geringer......*beep* DAS!
langsam bekomme ich panik, sehe mich schon unter der brücke pennen mit ner flasche rotwein in der hand
gruss
sabs
PS: ich will mich nicht mit ihm auseinandersetzen er tut mir nur immer wieder neu weh