Trennung auf Raten

P
Hallo Zusammen,
hier meine Geschichte seit ca. 6 Jahren kenne ich eine Frau die damals ihren Freund verlassen hatte. Wir haben uns sofort ineinander verliebt, doch ihr damaliger Freund hat keine Ruhe gegeben und sie immer wieder angerufen und rumgeheult und soweiter. Nach ca. 3 Monaten hat mich dann meine Freundin damals verlassen ohne Begründung und wir waren total glücklich miteinander Sie ist zurück zu ihren ex. Das war eine harte Zeit damals für mich. Jedes Jahr sah ich sie ca. 3 mal im Jahr auf einen Campingplat wir hatten aber keinen Kontakt miteinander. Nach ca. 5 Jahren meldet sie sich wieder und erklärt mir das sie mich nie vergessen hat und sie ihren ex verlassen möchte den sie inzwischen geheiratet hatte. Und dann ging es los wir waren sofort wieder ineinander verliebt. wir hattten den besten s. den man sich vorstellen kann es war einfach die volle liebe von beiden Seiten wir lachten bei jeden treffen wir planten die Zukunft zusammen ihren Mann teilte sie mit das sie sich trennen möchte und kündigte ihre Wohnung die sie vermietet hatte. Sie wohnte also noch mit ihren Mann und ihre Tochter zusammen bei Ihm im Haus.Die Tochter ist nicht von ihm. Sie hatte richig Mut besorgte sich einen Job und freute sich tierisch auf die Zukunft mit mir. Ich schwöre wir hatten nicht einmal Streit oder sowas wir waren einfach verliebt alles stimmte. Ziel war es Weihnachten zusammen zu verbringen daraus wurde aber nix weil ihr Mieter nicht auszog. Ihr Mann wuste bis dahin nichts von uns weil er tierisch Eifersüchtiug ist . Immer Sommer sahen wir uns wöchentlich und zum Herbst auch noch aber im Winter wurdes es weniger weil wir nicht auf dem Campingplatz waren. Wir schrieben uns jeden Tag und telefonierten miteinander es war einfach die wahre Liebe. Im Januar wurde das dann wenniger ich stellte ihr die Frage ob alles ok wäre und sie sagte ja. Aber ich merkte sofort das was nicht stimmte Ende Januar teilte sir mir mit das ich immer in ihrem Herzen sein werde sie aber nicht ihr altes Leben verlassen kann und sie es nicht ertragen kann das ihr Mann eventuell mal eine neue hat. . Ich weis irgendwie das sie mich liebt weil sie sagt sie wäre jetzt zufrieden mit ihrem leben aber nicht glücklich. Wie kann sowas sein sie liebt ihren Mann nicht das weiss ich genau. Bin total fertig weil ich werde sie ja bald wieder treffen.

16.03.2011 22:41 • #1


A
Interessante geschichte.
Ich denke mach dir nicht all zu viel Hoffnung das es nochmal was wird ..
auch wenn du sie wiedersiehst ..
es ist sicher schwer seine Gefühle zu unterdrücken, ich kenne das gerade selbst aber irgendwann bleibt einem keine andere wahl.
Meinst Du das ihr euch dieses Jahr wiederseht ?
Wie würdest du dich gegenüber sie verhalten ? ..
Ich denke du wirst ganz schön verletzt sein,ueber das was passiert ist !
Kopf hoch das leben geht weiter, irgendwann.

16.03.2011 23:20 • #2


A


Trennung auf Raten

x 3


P
na nächste Woche werden wir uns sehen. ich wollte sie auf keinen fall mit der sache belästigen. Will mit ihr lachen und kaffee trinken glaube mir es ist auch für meine ex die liebe ihres leben sie kann halt nicht weil es so einfach leichter für sie ist.

16.03.2011 23:28 • #3


A
Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt.
Denke das es nicht so einfach fuer euch sein wird,weder für sie noch fuer Dich
Nur bei welcher trennung ist das schon so ...

Finde es gut das ihr wenigstens noch zusammen Kaffee trinken geht etc. und nicht so tut als wuerdet ihr euch nicht kennen.

Wuensch dir das beste

16.03.2011 23:38 • #4


G
hallo,

die geschichte kommt mir so bekannt vor ...ich werde einfach NIE verstehen was Fraun in ihr altes leben zurückzieht insbesondere zu A****männern.....kann nur zuschauen und leiden...hm und du kannst einfach so kaffee trinken gehen mit ihr ? ich kann sowas net nur der nette Kumpel zu sein ist einfach net möglich ....für mich schien alles so perfekt wie für dich bis hin zum s. usw.....selbst da soll ihr ex ne niete sein und trotzdem will sie zurück..wo ist da der sinn?
und was soll ich davon halten wenn sie selbst sagt sie ist vielleicht so ein typ die auf diese art männer steht und immer wieder will...klar einerseits bin ich ihr demnach zu weich aber wenn sie doch elbst erkennt in welchem kreis sie sich da bewegt....sprachlos

31.03.2011 14:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag