clara1212
Mitglied
- 1
Ende letzten Jahres fing mein Mann an sich zu verändern. Er kaufte sich selber Kleidung und auch nur das Beste. Bisher tat ich es. Er ging jeden Abend zu Kumpels und kam besoffen nach Hause. Ein Urlaub sollte alles ändern. Dachte ich. Es war das Ende. Er hätte keine Gefühle mehr für mich sagt er. Es traf mich wie ein Schlag. Zehn Jahre und zwei Kinder...
Es ging alles schnell. Er ging sofort zum Anwalt und nahm mir den Schlüssel für das Auto weg. War ja seins. Ich bekam Panik. Was hatte er vor? Ich sollte weg. Ganz schnell. Er beschimpfte mich und war nie mehr zu Hause. Dann die Bombe.. Er brachte eine neue mit. Die Kinder und ich mussten für die Zeit des Schäferstündchens das Haus verlassen. Ich wusste nicht wohin. Dann tat ihm wieder alles leid und er kroch wieder in mein Bett. Er hatte sich aber ein eigenes Zimmer eingerichtet. Ich war hin und her gerissen. Das ganze ging drei Monate hin und her. Ich konnte nicht mehr und fand endlich eine Wohnung. Es musste wieder schnell gehen weil die neue ja einziehen wollte mit ihrem Kind.
Er renovierte SEIN ganzes Haus und wartete auf den Tag dass sie kam. Ihr Kind was sie mit ihrem Mann hatte nahm sie nicht mit weil es nicht wollte. Sie hat ihre Familie vor vollendete Tatsachen gestellt. Ohne Vorankündigung.
Sowas skrupelloses. Ich mach sie platt. Heute versteh ich mich wieder mit meinem noch Mann. Er leidet. Und ich lass ihn leiden. Auch wenn es jetzt auf Unverständnis stösst. Ich habe regelmäßig Sex mit ihm. Aus Rache. Irgendwann soll sie begreifen wie ich mich gefühlt habe. Noch weiss sie es nicht. Ich möchte ihn auch nicht zurück obwohl es sau weh tut. Aber ich gönne den beiden nix mehr. Ich hab soviel gelitten mit den Kindern. Sein schlechtes Gewissen möchte ich nicht haben.
Aber vergessen kann ich ihn trotzdem nicht.