14

Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

Karma_Sucks
Zitat von sanne:

dafür, dass er dich nicht mehr liebt? (dafür kann er nichts)
dafür, dass er jemand anderes hat? (er folgt nur seinem wunsch nach Liebe..wie auch du)
dafür, dass er dich betrogen hat (er war zu schwach, um es dir ins gesicht zu sagen)



lg


wie wäre es mit:
dafür dass er oder sie auf die Würde getrampelt ist, jetzt Rücksicht und Respekt erwartet, Angst hat..
vorher selbst aber keine Rücksicht auf einen nahm..
dafür, dass man trotz des Leides welches einen zugefügt wurde, die Dritte im Bunde frech einen ins Gesicht schaute und sagte: jeder ist für sich selbst verantwortlich...

wenn es denn so ist, dann dürfte dieser Satz auch dem Dritten im Bunde gelten..und ihm/sie mit seiner Verantwortung konfrontieren in dem man das auf Lügen und Tränen aufgebaute Teilzeit-Glück auffliegen lässt, zum Beispiel..

manchmal hat es nichts mit Rache zu tun, sondern Wahrheit und Gerechtigkeit..

05.03.2013 14:32 • x 2 #31


M
Pfff, mit mir ist schön nicht nur nett

Mir war danach

05.03.2013 20:34 • #32


A


Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

x 3


M
Hallo,

ich suche einen Mann zwischen 45 und 55, der seine Ex, die sich zwischen dem 24. und 30. Mai 2013 auf Mallorca aufhält, eifersüchtig machen möchte.

Denn ich möchte gleiches; mein Ex ist dort und es würde ihm sehr wehtun, wenn er mich mit einem anderen Mann, der zudem auch noch männlich attraktiv aussieht, zusammen sehen würde.

Unsere Beziehung ist nicht mehr zu retten; es wäre meine kleine Rache nach 6 Jahren Verar....

Ich schreibe hier erstmal als Gast, da ich auf Resonanz gespannt bin.

Und bitte nur antworten ohne erhobenen Zeigefinger.

VG Sonnenkind

19.03.2013 21:51 • #33


S
OneWay das ist vorsätzlicher Diebstahl

31.03.2013 17:29 • #34


V
Also ich habe mich nicht direkt gerächt, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe. Aber das wäre mir zu peinlich wenn es rauskommt. Aber nur wenn es rauskommt.
Ich habe ihm eine mail geschrieben. Als es kein zurück mehr gab und auch eine Freundschaft blödsinn wäre.
In vier Jahren kommen so ziemlich viele Gespräche zustande. in denen er mir oft von seinen sorgen, ängsten und Befürchtungen erzählt hat. Zum Glück gab es bei mir in der zeit nicht so viel
Also habe ich ihm sein Ängste und so um die Ohren geschlagen. Ich habe ihn nicht beleidigt oder so aber ich habe ihm meine Meihnung die ich JETZT von ihm habe mitgeteilt.
Das ich ihn Oberflächlich finde, das er kein Tiefgang hat. Das sein leben immer schei. sein wird und das er jetzt niemanden mehr wichtig sein wird. Das er nicht mal seinen Eltern wichtig ist, ( das stimmt auch). Ich schrieb ihm das er egoistisch ist und das er nicht alleine sein kann, weil er sich selber nicht leiden kann, weil er komplexe hat. das hab ich dann noch an einer Handvoll Beispielen festgemacht, damit er auch weiß was ich meine. ich habe noch ganz andere Sachen geschrieben, von denen ich wusste die treffen ihn so richtig.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich vorher nie jemanden wie mir geöffnet hat und er in der Hinsicht sehr vorsichtig ist, weil er wirklich jedem gefallen möchte und angst hat das die Menschen ihn dann nicht mehr mögen. Aber nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, dachte ich mir am nächsten Morgen. Alles richtig gemacht!
Ich dachte mir ok, warum soll er nicht wissen wie ich über ihn denke. Ich lege kein Wert auf Freundschaft mit ihm und ich habe mir mal luft gemacht.
Nachdem er die Mail gelesen hat, war er richtig sauer und hat mich angerufen, um mich abzusauen. Ich war echt cool, sagte ihm einfach nur: So sehe ich dich halt, du kannst mich doch auch sehen wie du willst, es ist nicht mehr wichtig
er sagte aber in der Wut, das er niemanden mehr etwas erzählen wird. Und das wird er auch nicht. Weil er sich in mir getäuscht hat. Nie hätte er sich denken können das ich das machen würde.
Also habe ich ihm etwas mit auf den Weg gegeben. Er wird so leicht nicht mehr vertrauen, sich öffnen oder sonst was. Er wird es wie vor unserer Beziehung wieder in sich rein fressen und wieder sehr sehr unglücklich werden.
Selbst wenn es nicht so kommen sollte, seit dieser Mail ging es mit dem Liebeskummer jeden Tag besser. Also hat es mir geholfen

11.07.2013 16:07 • #35


C
Ok Voll Depp,

das war ne üble Aktion. In meiner Wut SMS die ich meinem geschrieben hab war ich auch sehr direkt aber nun gut ich würde es nicht wagen so weit zu gehen, denn ich bin mir unschlüssig über das Ausmaß seiner Schuldfähigkeit. Er hat mir sehr weh getan, scheinbar bewusst, aber so ganz kann ich es nicht glauben...

Hier noch eine lustige Racheidee, die keinem dritten schadet, naja und möglicherweise strafbar wäre wegen Sachbeschädigung:

Brotkrümel aufs Autodach streuen, wahlweise mit Abführmitteln

Die Tauben und die Reinigung werden sich freuen

11.07.2013 19:32 • #36


D
Nur schei. die Tauben vlt. nicht aufs Autodach, sondern irgendwem anders gehörig auf den Kopf

11.07.2013 19:39 • #37


KatzenKönigin
Die beste Rache ist:



GLÜCKLICH SEIN.



Meld Dich nimmer.
Werde wieder glücklich.
Mach Dir den Ex so egal, dass Du ihm nicht mal mehr mitteilen musst, dass Du jetzt glücklich bist. Weil es Dir WURST ist ob er das weiß. Würde nämlich NICHTS ändern.







Das ist zumindest mein Plan.


KatzenKönigin

11.07.2013 19:48 • x 3 #38


H
Es kommt immer darauf an, wie man am Ende verlassen wurde, denke ich.

Natürlich kann keiner was, wenn man sich in einen anderen verliebt, sich neu orientiert usw.

Aber sobald der erste Gedanke daran verschwendet wird, hat man auch reinen Tisch zu machen und dem aktuelle Freund seine Gefühle mitzuteilen. Aber das macht keiner.

In meinem Fall, da merkt ich, es sei was komisch. Entsprechend zweifelte ich an der Beziehung. Sie war schockiert das ich so denke und die Beziehung in Frage stellte. Sie wollte mich niemals ziehen lassen, ich sei der beste Freund den sie sich wünschen kann und es sei alles perfekt.

Das Ende des Liedes war, sie verließ mich, weil ihr Herz an einem anderen hing. Sie hatte mich nie geliebt, aber die ganze Zeit mir das Gefühl gegeben, ich sei der Richtige. Und da es schon länger eine angespannte Stimmung zw uns gab, wurde ich auch so lange angelogen von ihr. Sie wartete, bis sie sich sozusagen von mir wieder in die nä Beziehung stürzen konnte. Ohne Rücksicht auf meine Gefühle. Und ich war die ganze Zeit immer noch für sie da, hingegen sie mit den Gedanken schon bei dem anderen war.

Am Ende war ich ihr schei. und ja, auch sie hätte es mehr als verdient gehabt, das man ihr mal die Meinung sagt und ihr auch weh tut.

Welchen Schmerz ich empfunden habe, war und ist ihr auch egal gewesen. Also warum soll ich leiden und sie nicht ? Am Ende wurde es auch so gedreht, dass ich an allem Schuld war und ein ganz mieser Mensch war.

Wenn man immer ehrlich zueinander ist, soll man fair sein, ohne Frage. Aber wenn man den anderen längere Zeit im Glauben läßt, alles sei perfekt, dabei schmiedet man aber schon an der Trennung, dann kann man auch gerne mal den anderen einen mitgeben.

Naürtlich entpricht das nicht meinem Naturell, aber ich glaube ich hätte mich auch viel besser gefühlt. Ohne Gegenschlag fühlt man sich noch schlechter. Und mal ehrlich, warum sollte ich fair bleiben ? Ich werde mit der Ex nie wieder was zu tun haben und sie will nie wieder was mit mir zu tun haben. So wie ich für sie nichts mehr wert bin, so kann ich ihr das gleiche auch zeigen, wie wertlos sie ist und wie erbärmlich ihr leben nur ist. Ich hätte auch zu einen Rundumschalg wie Voll Depp ausholen können und ihr damit richtig einen mitgeben können.

Genauso kann ich ja sagen, wenn die andere so glücklich ohne mich ist, dann kann es ihr ja auch egal sein, was ich über sie sage. Es spielt keine Rolle mehr.

Ich denke auch, es hätte dem Kummer sehr gut getan.

Denn mal ehrlich, zurückkommen wird keine mehr, wobei viele die einen verlassen gerade in der zeit wo sie sich trennen, es lieben, dass der verlassene weiter auf eine Rückkehr hofft. Ja, und dabei wird man oft ausgenutzt.

Eine deftigen Mail macht einem sofort alles klar und sie merkt sofort, dass man keine Interesse mehr an dem anderen hat. Und das schmerzt auch dem der verläßt.

Ganz einfach, wenn keiner auf die Gefühle des anderen achtet, ist alles erlaubt um den andere zu verletzen.
[/quote]

16.07.2013 20:53 • #39


R
Genau....wer mich nicht mehr liebt wird gehängt und gevierteilt.

Mensch, Liebe ist doch keine Garantie für ein Leben!
Selbst wenn der Andere sich nicht mehr sicher ist und bleibt, dann hat doch der Partner über die gemeinsame Zeit in irgendeiner Art und Weise profitiert.

Ich habe so einige Beziehungen hinter mir und nicht immer hat man mich bis zum Schluss geliebt. Mir sind diese Rachegelüste völlig fremd!
Ich finde dieses Denken abstossend!

16.07.2013 21:13 • x 1 #40


I
Und was haltet ihr so von Stalkern? Die zum Chef laufen und wirklich krasse Lügen erzählen? Bei online Portalen die Lebensgeschichte erzählen und Geheimnisse verraten? Jemanden drohen? Beschimpfen? Auflauern? Den neuen Freund kontaktieren? Die Liste ist lang...

Das sind alles Dinge die auch ein Ex macht. Ein Mensch dem du mal alles anvertraut hast! ... Und er macht es noch immer!

Tut mir leid, aber diesem Menschen wünsche ich jede Rache die es gibt. Wenn schon unser Freund und Helfer aka Polizei nicht mehr weiterhilft, wer macht es dann?

10.09.2013 22:52 • #41


R
@ Ihatestalker

Das ist das Allerletzte. Da muss jemand schon verzweifelt tief sinken! Es ist hintelistig und abartig!

Da versucht jmd. verzweifelt Einfluss zu nehmen und wenn es neg. Art ist!

Wieviel Energie verschwendet derjenige dafür und wie tief muss man da sinken?

11.09.2013 00:05 • #42


Mew
Zitat von Ihatestalker:
Und was haltet ihr so von Stalkern? Die zum Chef laufen und wirklich krasse Lügen erzählen? Bei online Portalen die Lebensgeschichte erzählen und Geheimnisse verraten? Jemanden drohen? Beschimpfen? Auflauern? Den neuen Freund kontaktieren? Die Liste ist lang...

Das sind alles Dinge die auch ein Ex macht. Ein Mensch dem du mal alles anvertraut hast! ... Und er macht es noch immer!

Tut mir leid, aber diesem Menschen wünsche ich jede Rache die es gibt. Wenn schon unser Freund und Helfer aka Polizei nicht mehr weiterhilft, wer macht es dann?

Interessant wäre doch jetzt zu wissen, ob er das als Rache sieht oder nicht. Sieht ja jeder anders wie es scheint.

Mein Ex ist mir total egal, aber ich will mich noch rächen, weil ... Sowas ist doch totaler Blödsinn. Rache ist auch ein Gefühl, was aus einem völlig überzogenem Sinn für Gerechtigkeit entsteht. Wobei hilft das dann genau weiter? Man sollte dann mal in den Spiegel gucken, ob einem der, der einen da anstarrt, noch bekannt vorkommt.

Mew

11.09.2013 10:20 • #43


R
Ein kranker Stalker mit krimineller Energie sollte angezeigt werden und gehört auf den Thearpeutenstuhl!

Wg. Eingen-Fremdgefährdung wäre bei drastischen Fällen über eine Unterbringung in einer Psychiatrie nachzudenken!

11.09.2013 12:27 • #44


H
@ reader

Du hast völlig recht, man sollte die Kirche immer schön im Dorf lassen und so wie du es beschreibst, so ist es. Es gibt schon viel zu viel Elend und viel zu viel Gewalt auf dieser kleinen Welt!

Um die Sache mal ein wenig zu enspannen und aufzulockern...

Hallo Familie,

Also wie genial ist denn dieser Thread hier?

Warum habt ihr diesen Thread denn bis jetzt vor mir geheim gehalten? Ihr wisst doch schon, dass ihr mir damit meinen Urlaub mit dem lieben Morgenstern (s. Eintrag vom 19.03.13) durchtrieben habt, oder? Schwamm drüber, einmal kann und werde ich euch verzeihen.

@ Morgenstern (falls du noch mit liest?)

Ich finde deine Idee super und absolut nicht verwerflich. Diese Idee hat was und da könnte ich glattweg mal mit dir eine Tour machen (natürlich rein geschäftlich gesehen). Auf unserer Erde laufen so viele verrückte und irre Typen herum (Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht), also warum sollte man sich da mal nicht kurzzeitig einreihen und zumindest gegenüber den Ex-Partnern, einen schönen Auftritt hinzaubern?!

VG Holzer

11.09.2013 12:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag