Also ich habe mich nicht direkt gerächt, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe. Aber das wäre mir zu peinlich wenn es rauskommt. Aber nur wenn es rauskommt.
Ich habe ihm eine mail geschrieben. Als es kein zurück mehr gab und auch eine Freundschaft blödsinn wäre.
In vier Jahren kommen so ziemlich viele Gespräche zustande. in denen er mir oft von seinen sorgen, ängsten und Befürchtungen erzählt hat. Zum Glück gab es bei mir in der zeit nicht so viel
Also habe ich ihm sein Ängste und so um die Ohren geschlagen. Ich habe ihn nicht beleidigt oder so aber ich habe ihm meine Meihnung die ich JETZT von ihm habe mitgeteilt.
Das ich ihn Oberflächlich finde, das er kein Tiefgang hat. Das sein leben immer schei. sein wird und das er jetzt niemanden mehr wichtig sein wird. Das er nicht mal seinen Eltern wichtig ist, ( das stimmt auch). Ich schrieb ihm das er egoistisch ist und das er nicht alleine sein kann, weil er sich selber nicht leiden kann, weil er komplexe hat. das hab ich dann noch an einer Handvoll Beispielen festgemacht, damit er auch weiß was ich meine. ich habe noch ganz andere Sachen geschrieben, von denen ich wusste die treffen ihn so richtig.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich vorher nie jemanden wie mir geöffnet hat und er in der Hinsicht sehr vorsichtig ist, weil er wirklich jedem gefallen möchte und angst hat das die Menschen ihn dann nicht mehr mögen. Aber nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, dachte ich mir am nächsten Morgen. Alles richtig gemacht!
Ich dachte mir ok, warum soll er nicht wissen wie ich über ihn denke. Ich lege kein Wert auf Freundschaft mit ihm und ich habe mir mal luft gemacht.
Nachdem er die Mail gelesen hat, war er richtig sauer und hat mich angerufen, um mich abzusauen. Ich war echt cool, sagte ihm einfach nur: So sehe ich dich halt, du kannst mich doch auch sehen wie du willst, es ist nicht mehr wichtig
er sagte aber in der Wut, das er niemanden mehr etwas erzählen wird. Und das wird er auch nicht. Weil er sich in mir getäuscht hat. Nie hätte er sich denken können das ich das machen würde.
Also habe ich ihm etwas mit auf den Weg gegeben. Er wird so leicht nicht mehr vertrauen, sich öffnen oder sonst was. Er wird es wie vor unserer Beziehung wieder in sich rein fressen und wieder sehr sehr unglücklich werden.
Selbst wenn es nicht so kommen sollte, seit dieser Mail ging es mit dem Liebeskummer jeden Tag besser. Also hat es mir geholfen