14

Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

T
Zitat:
EvilDelivery hieß die Seite mit dem gefälschtem Schwangerschaftstest.


Ich kann es echt noch immer nicht fassen...
Und dann noch anderen Frauen die Adresse nennen wo sie gefakte Schwangerschaftstests bekommen können!
Warum eigentlich nicht gleich ne gefakte Todesanzeige oder noch besser: einen gefakten positiven HIV-Test? Echt krank.

17.03.2015 15:54 • #61


J
und Du lieferst noch die passenden Tipps!

Gratulation dazu Di^^

17.03.2015 16:15 • #62


A


Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

x 3


S
wieso sollte man hier noch posten? Wenn hier doch mir nichts, dir nichts einfach so Kommentare gelöscht werden, die dem glanz schaden könnte.. ich lach mich noch schlapp!

Von mir kein Kommentar mehr! Und ja auch ich Danke dafür, nun weis man wenigstens Bescheid wie es auch hier so abläuft!

Weiter so! Und viel Erfolg.

17.03.2015 17:21 • #63


T
Zitat:
und Du lieferst noch die passenden Tipps!

grinsen Gratulation dazu Di^^


schnarch. Ich wusste dass das kommt...
Wer auf Rache aus ist, der wird googeln, oder in seinem Hirn googeln und fündig werden. Ist doch Quatsch anzunehmen dass ich hier jetzt den bisher geheimen ultimativen Racheakt ans Tageslicht befördert habe.

Hier gab es schon einige User die sich nur angemeldet haben um coole Rachepläne zugesteckt zu bekommen.
Echt verrückt.

17.03.2015 17:28 • #64


J
wenn de meinst?! Kommt mir von jemanden sehr bekannt vor, alles von sich zu weisen..egal wie.

Wir sind ja alle so Unschuldengel..nicht wahr?

17.03.2015 17:31 • #65


T
alles von mir weisen?
Tickst Du noch ganz richtig?
Ich weise lediglich solche albernen Rachepläne (Schwangerschaftstest) von mir. Mit Unschuld hat das nichts zu tun.

17.03.2015 17:36 • #66


J
na,das solltest Du Dich lieber selber fragen nachdem Du

Zitat:
Warum eigentlich nicht gleich ne gefakte Todesanzeige oder noch besser: einen gefakten positiven HIV-Test? Echt krank.
das hier formuliert hast!

Bitte, bitte geh mal zum Therapeuten! Würd Dir ganz gut tun, auch wenn Du dies wieder nicht einsehen wirst.




[/quote]

17.03.2015 17:39 • #67


T
Jetzt kapiere ich erst was Du sagen wolltest: ja klar! Schickt die Kripo direkt zu mir. Ich nehme alle Schuld auf mich wenn ein Verflossener sich umbringt weil Deine rachelustige Ex ihm eine gefakte Todes-Anzeige schickte. Der Mensch hat ja keinen freien Willen. Er liest hier von meiner Idee und MUSS danach handeln

Ich bin raus hier. Selten so viel Dummheit und Gehässigkeit erlebt.

17.03.2015 17:39 • #68


J
wie man auch von mir, kann man sich nun auch ein Bild von Dir machen .
Viel Glück bei Deiner Therapie!

17.03.2015 17:44 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag