14

Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

A
Hallo ihr,

doofe Frage, gibt es nicht so ganz harmlose Rachepläne, wo niemand verletzt wird, man sich auch nicht strafbar macht aber man mal so richtig dampf ablassen kann?

Ich bin gespannt auf eure Tips und Feedbacks positiv oder negativ.


Lg Sassi

17.05.2011 13:18 • #1


N
ist doch unsinn, und bringt dich nicht weiter....
rache ist immer schei*e ....

17.05.2011 13:25 • #2


A


Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

x 3


E
Also,

meine Ex holt immer nach und nach Möbel ab, immer, wanns ihr gerade passt. Das ist sehr nervig, reisst immer wieder was auf und treibt denjenigen, der mitmacht, in den Wahnsinn.

Sie übt auf einmal genau die Dinge aus, die Sie vorher immer an mir kritisiert hat, weil sie soooooo doof waren ..... Sie hält sich nicht an vereinbarte Zeiten, kommt entweder deutlich zu spät, oder hat irgendwie etwas falsch verstanden...und auf meine Reaktion gewartet. ....

Ich kann die Liste ewig so weiter führen...meinst du solche Sticheleien mit Rache? Oh, übrigens ... ICH bin der Betrogene.....

Manchmal ist mir auch nach Rache, aber meistens ärgere ich mich über mich selbst, weil ich den Mist so lange mitgemacht habe ....

17.05.2011 13:30 • #3


sanne
es gibt da bestimmt schöne dinge aber man schadet sich nur selbst...die beste Rache ist die, sich nie mehr zu melden.

17.05.2011 13:30 • #4


A
Mhhhh Sanne,

weise Worte , daaanke=).

17.05.2011 14:15 • #5


R
Rache soll ja in irgendeiner Form Erziehung sein. Eine Art Strafe.

In Liebessache bringt es aber 100%ig gar nichts, da kein Sozialisationserfolg nach ausgeübter Strafe/Rache zu erwarten ist.

Die Gefühle sind aber verständlich!

17.05.2011 14:26 • #6


Hangover
Lass die Aggressionen beim Sport raus.
Alles andere ist Blödsinn.

17.05.2011 14:26 • x 1 #7


I
Also, ich hab mal gehört das jemand dem Ex einen toten Fisch in die Gardinenstange gestopft. Stank fürchterlich nach ner Zeit und die haben dann die Wohnung renoviert in der Hoffnung dass es besser wird. War nicht so, sind dann in eine andere Wohnung gezogen, haben die Gardinenstange mitgenommen.
Haha

17.05.2011 17:09 • x 1 #8


H
lol ilse haha das ist gut ^^

17.05.2011 17:39 • #9


E
Ich stell mir grad sonen kleinen Goldfisch in der Gardinenstange vor...


geniale Idee!

17.05.2011 17:41 • #10


A
Der arme Fisch*g*

17.05.2011 19:25 • #11


Nick
Hallo Ihr Lieben,

Rache, nein. Aber etwas klug ärgern könnte mir je nach Stimmung gefallen.

Na ja, Man/Frau kann ja auch auf einem Fischmarkt einkaufen, die sind schon tot, tolle Idee. Es gibt bestimmt noch andere Verstecke, Kleiderschrank,…….

Liebe Grüße Nick

17.05.2011 19:54 • #12


N
ach leute das ist doch kindisch... es gibt ja racheforen im netz, die wirklich unterhaltsam sind.
solche rachepläne im kopfkino abzuspielen, mag toll sein, aber nicht im reallife
nutzt eure energie sinnvoller...

17.05.2011 19:58 • #13


sanne
ich möchte noch etwas dazu sagen....

stell dir mal die frage, für was du rache möchtest?

dafür, dass er dich nicht mehr liebt? (dafür kann er nichts)
dafür, dass er jemand anderes hat? (er folgt nur seinem wunsch nach Liebe..wie auch du)
dafür, dass er dich betrogen hat (er war zu schwach, um es dir ins gesicht zu sagen)

sofern er dir nicht vorsätzlich schaden wollte, lass es sein...

Jede Tat, die von Wut oder Rache hervorgerufen wurde, ist zum scheitern verurteilt...

lg

17.05.2011 20:06 • x 2 #14


0neWay
Nun ja sanne, Du hast schon in gewisser Weise Recht....aber dennoch freut es mich diebisch, wenn er sich über kleine Ärgernisse aufregt, die ich eingefädelt habe

Natürlich sollten keine Dinge gemacht werden, die jemandem wirklich schaden.....aber was ist dabei, wenn der Ex verzweifelt nach seinem Handyladekabel sucht, weil er doch unbedingt die SMS von der neuen süssen lesen möchte...der Akku aber platt ist und das auf einem Samstagabend.....mein Ladekabel hatte ich selbstverständlich bei meiner Schwester liegen lassen, somit konnte er auch danach bis zur Vergasung suchen.....wie ich hörte, hat er sogar unsere Nachbarin nach einem Ladekabel gefragt, leider passte ihres nicht .....

Ende von Lied, er musste bis Montag warten, bis er sich ein neues kaufen konnte ....und ich habe jetzt zwei

17.05.2011 20:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag