14

Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

F
Mein A-ex kommt damit gar nicht klar und mir tuts bis in die Zehnägel gut!Selbstbewust auftretten und von oben herab behandeln!und das mit dem Fisch!super...Leider komme ich nicht mehr in seine Wohnung,ich würds sofort machen...Aber so wie der hinter mir herrennt1Wer weis,vielleicht komme ich doch noch in den Genuss

11.09.2013 13:07 • #46


Q
Die bester Rache ist ein gutes Leben

habe ich mal irgendwo gelesen und ich finde das stimmt

obwohl... ich habe meinem EX mal mitten ins Gesicht geschlagen, hab mich danach (leider) extrem gut gefühlt vor allem sein blödes Gesicht, dass er gemacht hat... damit hat er NIR gerechnet und ich auch nicht!

am liebsten wär ich auch noch hingefahren und hätte ihm gerne sein heißgeliebtes Auto zerkratzt....

Heute bin ich froh, dass ich alles nur in Gedanken ausgeführt habe!

bis auf die Ohrfeige, fühlt sich immer noch gut an, selbst nach 15 Jahren
(ich schwöre! ich bin gegen Gewalt)

11.09.2013 13:25 • #47


A


Rachepläne / Rache an Ex - sich rächen & mal Dampf ablassen !

x 3


F
Genau,das meinte ich.Wenn man so gedemütigt und verletzt wird,brauch man einfach eine Genugtuung.Ich bin sicher nicht für Gewalt,aber ich kanns verstehen,das unter diesem Druck des Gedemütigtsein die Hand ausrutscht.

11.09.2013 13:34 • #48


H
Hallo Ladys,

ihr habt mir meinen Urlaub durchtrieben (s. S. 3), aber bin ich deshalb gleich ausgeflippt oder habe ich euch ein paar Ohrenwärmer angedroht? Nein, ich verzeihe euch großherzig!

Nun mal ensthaft:

Gegen Reflex- bzw. Stressreaktionen (böse Worte, ausgerutschte Hand usw) ist doch absolut nix zu sagen (!), wir sind ja alle nur Menschen und haben eben alle auch unsere Grenzen. Aber wenn richtige Gewalt oder Psychoterror im Spiel ist (da gibt es wohl täglich genügende Beispiele), das wird und kann wohl keiner für gut heissen. Ich denke mal, da sind wir uns hier, auch alle hundertprozentig einig.

VG Holzer

11.09.2013 13:48 • #49


U
Hihi, ich habe nach einer jahrelangen Beziehung, die grosse Wunden hinterlassen hatte, meine Rache ausgelebt
Habe einige Wochen verstreichen lassen, Ex hatte ja sofort ne Neue, und die beiden genossen womöglich ihr Glück. Während ich litt und weinte.
Habe mir eine Prepaid-Handy-Karte besorgt und abends zur besten Kuschelzeit SMS verschickt. So mit dem Inhalt: Hallo Fremder, waren im selben Lokal, unsere Blicke trafen sich, kann dich nicht vergessen...scheinst gebunden, aber nicht glücklich zu sein...usw.
Ob es dann bei denen gekracht hat, weiss ich nicht. Aber die Vorstellung war schon seeeeehr schön...

11.09.2013 13:50 • #50


F
Eine Freundin von mir hat Ihrem Ex nach Wochen einen Brief mit Hundekacke ins Büro geschickt!Sie hat sich das in den tollsten Farben ausgemalt,wie er wohl geschaut hat mit dem Brief!Eigentlich auch eine gute Idee!Ich würde ein ganzes Packet schicken....

11.09.2013 14:07 • #51


C
Sehr erwachsen.

Immerhin dürfte dem Empfänger die Vorstellung wie du die Hundekacke in den Brief verfrachten musstest, ein Trost gewesen sein.

11.09.2013 15:34 • x 1 #52


groupie
Okay, hier kommt meine Rache:
unter dem mäßigendem Einfluß dieses Forums konnte ich meine Racheimpulse dämpfen und wahrte das Inkognito meines Ex und behielt auch sein kleines, winzigkleines s.uelles Problem für mich.

Auch beherrschte ich mich, und verwüstete seine Wohnung nicht. Ich hatte ja noch den Schlüssel. Er verlangte den Schlüssel nicht einmal zurück, sonst hätte ich ihn schön betteln lassen, so wie er mich tagelang um eine Erklärung betteln ließ, als es mit uns zu Ende ging.

Ich sandte ihm eine sms, dass ich demnächst in seiner Nähe sei und wo ich denn den Schlüssel deponieren solle, in der Hoffnung, dass ihm die Aussicht, dass ich in der Nähe bin und Zugang zu seiner Wohnung habe die Schweissperlen auf die Stirn treibt. Ich fügte hinzu, er solle seine Gläser in Sicherheit bringen. Dann smste ich ihn nochmal an, als ich da war und wußte, er ist weiter weg, dass ich die Schlüssel in seiner Wohnung lasse. Ich tat sie in den Briefkasten, denn ich wollte die Wohnung gar nicht betreten. Ich war überrascht, dass er die Schlösser nicht ausgewechselt hatte.

Meine Rache bestand einfach darin, ein bißchen Kopfkino bei ihm zu starten.

11.09.2013 16:27 • #53


H
Hallo groupie,

das war kein Kopfkino, es war ganz großes Kino!

PS:

Ich bin ganz deiner Meinung, man sollte gewisse Dinge nicht ungestraft lassen, aber auch nicht übertreiben und ein bestimmtes Niveau bewahren.

VG Holzer

11.09.2013 16:36 • x 1 #54


L
GROUPIE, ich finde die Aktion ziemlich klasse

Und manch kleine süsse Racheaktion schadet ja auch niemanden, lenkt aber so schön die Trauer in Schadenfreude um

Ich finde ja auch die Idee, mit einem Prepaid-Handy unbekannterweise Flirt-/Anmach-SMS zur Kuschelstunde zu verschicken sehr lustig. Man weckt auf jeden Fall die Neugierde von EX, stört zu 100% und Next ist nicht mehr ganz so sicher

Bin ja kein Rachetyp, lach mich beim Lesen aber kaputt - Ziel erreicht

11.09.2013 16:55 • x 1 #55


R
Widerlich- sry!

Das ihr Euch über so einen Sch...freuen könnt! Ihr müsst es echt nötig haben!

Manche glauben auch nur, sie hätte dem Ex eins ausgeewischt und der freut sich noch über das verzweifelte Interesse

Und manche laufen rum wie Dschinghis Khan und raffen gar nicht ab, dass man sich nie wieder von so einer widerlichen Flitzpiepe anfassen lassen würde

11.09.2013 19:24 • #56


groupie
Wow! Danke holzer und lost! Mit so einer positiven Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet...

12.09.2013 12:38 • #57


H
Hallo groupie, willkommmen!

Nix du danken meine Sonne, ist halt meine ehrliche Meinung.

Leider hat reader das Thema verfehlt.

VG Holzer

12.09.2013 12:43 • #58


S
Hey Groupie,
ich habe mir auch ewig Gedanken gemacht wie ich ihm am besten eins Auswischen kann ohne dabei irgendwas kaputt zu machen. Kopfkino wie du es so schön ausdrückst! Das hatte er bei mir gewiss, ich habe ihm erzählt dass ich schwanger bin, dass hat er mir natürlich erstmal nicht geglaubt.
Bin dann ins Internet und habe nach gefälschten Schwangerschaftstests gesucht, bin auch fündig geworden. Habe ihn dann direkt von der Seite mit einem Brief an meinen Ex schicken lassen. Keine 4 Tage später hatte ich SMS und Anrufe en masse, wo er mich davor immer nur ignoriert hat! Ich habe ihn dann noch 2 Tage zappeln lassen bis ich es aufgelöst habe, aber der wir so schnell keine mehr verarschen!

EvilDelivery hieß die Seite mit dem gefälschtem Schwangerschaftstest.

17.03.2015 13:51 • #59


T
Hallo Steffi,

DIESE Art der Rache finde ich wirklich bedenklich...sehr bedenklich sogar.
Wenn Du nur mit einem gefakten Schwangerschaftstest Aufmerksamkeit erhälst, müsste Dich das doch eher kränken als ermundern
Und- ich bin zwar eine Frau- aber wenn ich ein Kerl wäre und meine Ex hätte so etwas abgezogen, erst dann wäre ich mir zu 100% sicher, dass diese Person keinen einzigen Gedanken mehr wert ist. Wer weiß...vielleicht hätte es ihm eines Tages Leid getan was er Dir antat...und die bessere Rache wäre doch seine Trauer und sein schlechtes Gewissen gewesen sein. So aber wird der gewiss nie dahin kommen, zu bereuen. Eher wird es ihn in seinem Umgang mit Menschen bestärken: jeder hat jeden in die Pfanne. Na wunderbar!

Ich schreibe das folgende nicht, um Dich anzugreifen: sich rächende Menschen wirken schwach auf mich. Als ich meinen Ex verließ, hatte der nichts anderes als Rache im Kopf (ich habe ihn nicht verar*** oder betrogen). Er hasste mich einfach abgrundtief weil ich ihn verließ. Es gab durchaus Abschlussgespräche, ich legte ihm alle dar...wieso weshalb warum...Und er? Er hasste mich einfach nur und rächte sich auch mit so kleinen miesen Spielchen. Ganau dieses Verhalten hat verhindert dass ich danach nur noch einen einzigen sehnsüchtigen oder liebevollen Gedanken an ihn verschwendete. Er- ein erwachsener Mann- führte sich wie ein lächerliches Kind auf. Er entschuldigte sich nie dafür und wenn es ihm möglich ist, spielt er mir noch heute einen Streich.

Hinter so einem Verhalten steckt m.E. nach so viel Unverständnis und Unreflektiertheit, so ein gravierender Mangel an Selbstliebe, die Unfähigkeit etwas zu verlieren usw.
Gesund wäre es doch, sich einfach abzugrenzen, zu trauern und zu schauen, warum all das passieren konnte...

Ich wurde auch schon belogen, betrogen...aber mir kam es nie in den Sinn, so einen Affenzirkus aufzuführen. Ich konzentriere mich lieber auf mein Leben, sehe zu, wie ich zu mehr Zufriedenheit gelangen kann...Statt meine Energie für so einen Kinderkram zu verschwenden.
Ich kanns auch einfach nicht verstehen: da verbringt man Jahre miteinander und einer geht z.B. fremd und dann bricht der blanke Hass aus? Ist das eigentlich noch Hass auf die eine Person? Oder der Hass darauf dass einen jemand mit der unerfreulichen Realität konfrontiert hat? Es ist doch nicht alles, was geschah mit einem Mal wertlos nur weil es zu einem Seitensprung oder dergleichen kam.

17.03.2015 14:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag