welt
Gast
ich kenne von euch niemand. hab auch nie mit irgendwer hier persönlich geredet, oder weiss je wie die menschen hier heissen. aber ich möchte euch alle was sagen. kommt aus tiefstem herzen.
mir geings vor 5 wochen richtig dreckig, weil meine freundin die beziehung in eine kurzschlussreaktion beendet hat und das nach 3 jahre.
ich habe viel geweint die tage.
und hab mich hier im forum ausweinen durfen. viele haben mir auf mein beitrag geantwortet. mir viel mut und halt gegeben, als ich nicht mehr weiter wusste.
ich möchte jeden von euch danken. auch die anderen die nich geschrieben haben.
ihr seid viel wert, als die ex´s denken können. oder die welt.
vielleicht kann ich jetzt euch was zurückgeben, von dem was ich bekommen habe, hier im forum.
bitte haltet die kontaktsperre ein. ich tat das 5 wochen lang. habe alles abgelehnt was von meine ex kam. ich wollte abstand zu allem haben.
sie hat mir inzwischen fast 30 mails geschrieben. 6 mal nach telefonieren gefragt.
ich schwieg.
jetzt bin ich über den berg und mein herz lacht wieder.
ich stelle fest, dass ich die beziehung nicht mehr haben will.
einsichten die ich ohne die kontaktsperre nie hatte bekommen durfen.
kontaktsperre ist auch keine strafe für den ex oder so. nein, nein, nein. sie für eim selbst seeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig. nur so lassen die schmerzen nach.
und man kommt zu sich. dann kann man in ruhe handeln.
bitte haltet die KS unbedingt aufrecht, egal wie dreckig es euch dabei geht.
wenn der oder die ex sich trennt, weil sie oder er nix weiss was er- sie will, musstest ihr nicht mit in den abgrund gehen.
immer an euch selber denken und grenzen ziehen.
kein mensch ist wirklich wert, dass man seine seele an der gardrobe abgeben muss.
alles leibe euch allen. danke