36

Ratlos Er beendet es und verhält sich danach komisch

H
Zitat von T4U:
Muss er das? Er hat dich doch aus seinem Leben geworfen

ne, muss er nicht. Er sieht das scheinbar anders, sonst würde er nicht krampfhaft nachfragen .

16.01.2020 14:12 • #76


Heffalump
hat er bestimmt verdrängt, das er es war, der es beendet hat

16.01.2020 14:13 • x 1 #77


A


Ratlos Er beendet es und verhält sich danach komisch

x 3


H
Zitat von T4U:
hat er bestimmt verdrängt, das er es war, der es beendet hat

hahaha, du hast mich gerade herzlich zum Lachen gebracht. Ich glaube nach wie vor dass er in diesem Zwiespalt steckt, den er meiner Meinung auch bei der Trennung hatte. Sieht keine Lösung für unsere Probleme, aber ohne mich kann er wohl auch nicht so ganz. Nunja, ich kann ihm da nicht helfen - bin gespannt ob da nochmal irgendwas kommt oder der Kontakt dann jetzt einfach einschläft.

16.01.2020 14:17 • #78


Heffalump
Zitat von Honeycrunch:
du hast mich gerade herzlich zum Lachen gebracht.

Besser ich als er

16.01.2020 14:20 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag