susi1235
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich war fast 4 Jahre mit meinem Partner zusammen. Es war eine intensive, tiefe und wunderschöne Verbindung– er sprach von Heirat, Zukunft und gemeinsamen Reisen (wir haben erst vor 1 Monat einen Urlaub zusammen gebucht)
Doch der Einfluss seiner Mutter war immer stark. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung. Er hat mich vor kurzen auch noch gefragt ob ich Ihn heiraten würde auf türkische Art. Ich meinte natürlich Ja.
Vor 3 Wochen trennte er sich plötzlich – mit der Begründung, er könne nicht mehr zwischen mir und seiner Familie stehen. Seine letzten Worte damals waren: „Ich muss nachdenken, ich melde mich.“ Wir haben uns noch umarmt.
Seitdem herrschte Funkstille, ich ließ ihn komplett in Ruhe. Kein Anruf, keine Nachricht, keine Aktion von mir. Und dann kam plötzlich diese eiskalte Nachricht von ihm: Er sei vergeben, ich solle ihn und seine Familie in Ruhe lassen, ich würde ihn „stalken“. Es war wie ein Schlag ins Gesicht – vor allem, weil ich genau das Gegenteil getan habe. Diese Nachricht kam so überraschend für mich weil wir nicht im schlechten auseinander gegangen sind. Er hat im Betreff geschrieben „Reicht Langsam“ und ich frage mich bis heute war er damit meint? Ich weiß das er unter emotionalen Druck von seiner Familie steht. Alle aus meiner Familie sagen das er die Nachricht nicht von alleine geschrieben hat. Das er das unter Druck geschrieben hat bzw gezwungen wurde. Ich weiß auch das er keine neue Freundin hat wenn er mich vor paar Wochen noch gefragt hat ob ich Ihn heiraten möchte und Urlaub mit mir plant. Er hat mich noch nie betrogen oder mit anderen Frauen geschrieben
Trotz allem glaube ich tief im Herzen, dass das noch nicht das Ende ist. Dass es äußere Einflüsse sind, die ihn so handeln lassen. Ich weiß, wie stark unsere Liebe war. Aber gerade bin ich einfach nur verwirrt und verletzt und weiß nicht was ich tun soll.
Wir wohnen auch seit 4 Jahren zusammen und er hat immer noch die Wohnungsschlüssel und steht im Mietvertrag. Er hat in seiner Nachricht auch nichts darüber verloren das er aus dem Vertrag will oder sonst etwas. Ich hatte Ihm vor 3 Wochen gesagt er soll bitte die Schlüssel in den Briefkasten werfen er meinte darauf Wird er die Tage machen. Hat er bis jetzt nicht gemacht.
Kann Liebe wirklich so schnell verschwinden?