Sheila1985
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich date seit Anfang Juli einen Mann. Kennengelernt haben wir uns über Tinder und es matchte von Anfang an! 2 Tage nach unserem Match flog er mit der Familie(Eltern und Onkel) nach Florida und wir haben jeden Tag sehr viel geschrieben. Er brach seinen Urlaub 1 woche früher ab, um mich fürs erste Date zu treffen. Das verlief super und wir verabredeten und für ein 2. Date. Innerhalb der ersten 3 Wochen trafen wlr uns 4x. einmal sind wir ein ganzes We weggefahren, für welches er seinen Freunden in Österreich abgesagt hat (was mir keine Pluspunkte bei denen einbrachte🙈).
Jedenfalls kommt er eigentlich aus Österreich und pendelt berufstechnisch immer zwischen dort und hier (Berlin). Manchmal is er nur paar Tage unten manchmal 1 Woche und mehr.
Jetzt mein "Problem":
Anfangs hat er sich sehr bemüht, Zeit für mich zu finden und sixh zu nehmen. Seit dem vorletzten Juli-We habem wir uns nur 1x gesehen (Ixh war im Urlaub, Hochzeit meines Bruders und er musste beruflixh nach Österreich und fährt morgen mit Freunden nach Italien). Wir hören immer jeden Tag voneinander, aber teilweise ist es, gerade am We so, dass er sich garnicht meldet. meine Nachrichten komm3n nich an oder er liest sie nicht. Habe nicht das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, mich wiederzusehen. Wenn ich ihn frage, sagt er, dass er mich sehen will und dass er mich vermisst etc. Jetzt kommt er am Sonntag wieder und meinte "Wir können uns gleich am Montag sehen". Einerseits schön und auf der anderen Seite denkt mein Overthinker -Ixh "er hat nicht gesagt, dass er will. nur dass wir können. "
Wenn meine Nachrichten nicht ankommen oder er sie nicht liest, denke ich sofort, er will mich nichtmehr🙈 Ich bin ein absoluter Overthinker und ein unsicherer-bindungstyp mit Verlustangst aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit,das weiß ich. Ich interpretiere in alles viel zu viel rein.
Wenn ich ihm sage, wies mir geht ist er super verständnisvoll, ganz anders, als die "Vergangenen".
Mache ich mir zu viele Gedanken und Sorgen? Dass wir uns nur so selten sehen, macht mich noch unsicherer.
Danke für eure Ratschläge😘
Kleine Anmerkung:
Ich weiß, dass das von wenig Selbstbewusstsein zeugt, aber ich habe schon früh in der Kindheit viel Ablehnung erfahren...in der Schule, von Freunden, Lehrern und auch Partnern. Ich brauch Rückversicherungen von meinem Gegenüber und werde unsicher wenn ich diese nicht bekomme...