Xonos
Mitglied
- Danke erhalten:
- 382
EP sicher schon....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Xonos
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute mal, Du kriegst das etwas besser hin als die TE momentan....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luddy:die eh nicht viel von mir halten (aus dem "Ausland", ein Kind, verheiratet, offen bzw poly),
Xonos
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das hat Luddy zitiert, die TE hat es geschrieben, nur nicht im ersten Post.
tina1955
Mitglied
Sheila1985
Mitglied
Chrome
Mitglied
Lillilli
Mitglied
tina1955
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Zitat von Sheila1985:Klar hab ich das. Er ist nur so, wenn er mit seinen Freunden oder der Familie in Österreich unterwegs ist. Es ist bei denen nicht gern gesehen, wenn man dauernd am Handy hängt und gerade wenn er mit den Freunden ist, die eh nicht viel von mir halten (aus dem "Ausland", ein Kind, verheiratet, offen bzw ...
Sheila1985
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Zitat von Sheila1985:@Lillilli Ja, das mache ich. Aber so bin ich generell! Wenn mir jemand (egal, wer) schreibt, dann reagiere ich.
Sheila1985
Mitglied
Ella
Mitglied