zuckerdrops
Gast
ich bin seit kurzem getrennt.
muß aber dazu sagen,dass ich öfters letztes jahr gesagt hab,dass es so bescheiden läuft und im november hab ich gemeint,wenn das so weiter geht,kann ich auch wieder in die nähe meiner arbeit ziehen und wir führen wieder ne wochenendbeziehung,dass wollte er nicht.
zum jahrestag hat er mir was geschenkt.ansich total lieb,farblich auch schön und auch ziemlich teuer, aber ich ahb mich irgendwie nur noch darüber geärgert,dass es so garnicht passt. ich war richtig angefressen, wobei ich mich doch hätte freuen sollen,dass er überhaupt dran gedacht hat
danach ging die beziehung komplett bergab.
ich merkte,dass seine "vorlieben" bei der zweisamkeit sich änderten und ich damit nicht klar kam und war froh,wenn das ausfiel.
er hat mir noch ein paar tage vor der trennung gesagt,wie toll er mich findet usw.
dann kam die trennung. er hatte sich schon jemanden neues gesucht.
ich war erstmal fassungslos,weil man ja bitte sich erstmal trennen kann, bevor man sich jemanden neues sucht.vor allem muß man ja auch an die gesundheit denken!
sie ist wohl ne sportfreundin,die er regelmäßig im fitnessstudio gesehen hat und eben nach feierabend beim jogge,radeln usw.
das erste mal hatten die was, kurz nach unserem jahrestag.
da denke ich mir: wieso schenkt er mir dann noch sowas wertvolles? wenn er doch eh ne neue hat?
als wir das gespräch hatten, war er schlimm am weinen und stammelte nur "jetzt verliere ich alles!" als ich ihm die möglichkeit gab,dass wir einen neuanfang wagen können,mit hilfe sagte er fest und verzweifelt "die andere kommt weg!"
wie ein gegenstand! am nächsten tag hat er mit ihr geredet und sich doch nicht trennen können.als ich meine sachen gepackt habe, klammerte er sich an mich,vergrub sein gesicht in meine haare und weinte,dass ich nicht gehen soll.
seitdem tickt er völlig aus. schiebt mir die schuld der trennung in die schuhe und weigert sich meine sachen raus zu geben! behauptet dinge,die nicht war sind und versucht mich überall schlecht zu machen.
wieso?
wieso kann er sich jetzt nicht sauber trennen?
ich war am anfang super erleichtert,dass es vorbei war. ich hege auch keine schlechten gedanken gegenüber der neuen. ansich bin ich froh,das er sie hat und sie ihn wohl auch auffängt und sich kümmert. aber wieso tut er als so,als wenn ich ihn betrogen, rausgeschmissen und in der luft hängen lassen hab?
mittlerweile kommt auch hier ernüchterung für mich. ich bin froh,dass die beziehung vorbei ist, auf der einen seite, auf der anderen vermisse ich sein umsorgen, seine komplimente, sein da sein.
ich hatte jetzt n date und habe festgestellt,dass ich völlig kalt und tot innerlich bin.ich fühle garnichtsmehr.
und da er mittlerweile immer unfairer wird, indem wie er gegen mich vorgeht, wünsche ich ihm fast schon wieder,dass die neue ihn verläßt,damit er mal sieht wie schei. es ist, so allein da zu stehen.
danke fürs lesen
