99

Er verhält sich komisch

S
@Luddy
Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...

28.08.2023 19:10 • #16


S
Zitat von Sheila1985:
@Luddy Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...

Liebes, Ihr datet seit Anfang Juli und es ist erst Ende August!

Und er hat bereits das hier getan:

Zitat:
Er brach seinen Urlaub 1 woche früher ab, um mich fürs erste Date zu treffen.

Mehr ist doch nach Deinen Beschreibungen gar nicht machbar!

Ein Kennenlernen bedeutet doch nicht, das eigene Leben an den Nagel zu hängen.
Bitte, liebe Sheila, das muss doch alles irgendwie im richtigen Verhältnis zueinander stehen.

28.08.2023 19:16 • #17


A


Er verhält sich komisch

x 3


K
@Sheila1985

Vergebener Mann?
Zitat von Sheila1985:
Er brach seinen Urlaub 1 woche früher ab, um mich fürs erste Date zu treffen.

Zitat von Sheila1985:
2 Tage nach unserem Match flog er mit der Familie

Zitat von Sheila1985:
nach Florida

Zitat von Sheila1985:
2. Date. Innerhalb der ersten 3 Wochen trafen wlr uns 4x. einmal sind wir ein ganzes We weggefahren, für welches er seinen Freunden in Österreich abgesagt hat

Zitat von Sheila1985:
teilweise ist es, gerade am We so, dass er sich garnicht meldet.

28.08.2023 20:05 • x 1 #18


L
Zitat von Sheila1985:
Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...

Nein Blöd ist das nicht nur Passt es nicht zu deinen Eigenschaften, Du brauchst jemanden der auch wirklich die Zeit für Dich aufbringen kann, der mit Dir mehr Zeit Verbringen kann als jemand aus Österreich der viel Unterwegs ist.
Natürlich muss man dann Prioritäten setzen und von Dir wird natürlich dann auch verlangt das Du kürzer Trittst mit deinen Erwartungen aber ob das für Dich auch wirklich das richtige ist bezweifle ich doch sehr.
Du musst schauen das Du für Dich den Passenden Partner findest, es ist nicht Verwerfliches an deinen Eigenschaften jeder Mensch ist individuell, das ist ja das Schöne an uns Menschen aber es macht ja wenig Sinn wenn Du mehr auf den gegenüber achtest als auf Dich selbst.
Du bist Offensichtlich nicht zufrieden mit der Situation.

Aber Moment mal, verstehe ich das so richtig? Du bist in einer Offenen Ehe ?
Also bist Du sowieso nur S. Natur mit dem am Verkehren ?
Weiß er das denn auch ?
Wenn ich das also so richtig verstanden habe, ist das doch dann alles vollkommen ok so ?

28.08.2023 20:08 • x 3 #19


S
Zitat von Luddy:
Aber Moment mal, verstehe ich das so richtig? Du bist in einer Offenen Ehe ?

Luddy, woraus schließt Du das? Habe ich da etwas überlesen?

28.08.2023 20:41 • x 1 #20


L
Zitat von Sonnenblume53:
Luddy, woraus schließt Du das? Habe ich da etwas überlesen?

Ist mir auch erst eingefallen als ich schon fast mit meinem Beitrag durch war, daher steht es erst am Ende.
Da hab ich nämlich noch mal nachgesehen

Zitat:
Es ist bei denen nicht gern gesehen, wenn man dauernd am Handy hängt und gerade wenn er mit den Freunden ist, die eh nicht viel von mir halten (aus dem Ausland, ein Kind, verheiratet, offen bzw poly), ist mir schon klar, dass er es dann nicht so ekszessiv macht.

So wie ich das Verstehe ist Sie Verheiratet, hat ein Kind und die Ehe ist Offen bzw. Polygamie.

Oder Verstehe ich das falsch ? Dann Haut mich aber bitte nicht! Doch meine ich das richtig zu verstehen....
Und dann ist doch so eine Beziehung eher S. Natur ?

28.08.2023 20:47 • x 1 #21


tina1955
@Luddy oh mein Gott, das wird ja immer seltsamer

28.08.2023 20:50 • x 4 #22


deathfafara
Ja, diese Needyness ist echt übel und ich kann mich in dich reinversetzen, was du empfindest.
Mein Therpeut sagte, man soll seinen eigenen Gedanken nicht glauben. Schwer, wenn sie einem alle 2 Sekunden ins Gehirn ballern

28.08.2023 20:51 • x 2 #23


L
Zitat von tina1955:
@Luddy oh mein Gott, das wird ja immer seltsamer

Na ja Seltsam ist meines Erachtens eher das man das so beiläufig in einen folge Beitrag ausspricht, das hätte eigentlich in den Start Thread von Ihr gehört

28.08.2023 20:53 • x 5 #24


tina1955
@Luddy, ich hab Dich gestern überreden wollen, keine Forumspause zu machen und jetzt bin ich irgendwie selbst soweit, mal ne Pause einzulegen...
Es wird generell immer komischer hier.

28.08.2023 20:56 • x 4 #25


S
Zitat von Luddy:
Na ja Seltsam ist meines Erachtens eher das man das so beiläufig in einen folge Beitrag ausspricht, das hätte eigentlich in den Start Thread von Ihr gehört

Ja! Deswegen habe ich das auch gar nicht wirklich registriert, glaube ich...

Danke, Luddy!

28.08.2023 20:58 • x 2 #26


deathfafara
Ähm. Tatsächlich hat mich der Thread interessiert, weil ich teilweise die gleichen Probleme habe - aber ähm, ähm.

28.08.2023 21:00 • x 1 #27


L
@tina1955
Und jetzt sage ich Dir, nein bleib !
Karma und so

Och ich finde das jetzt aber auch nicht so Schlimm!
Sie hätte das aber auf jeden Fall im Start Thread erwähnen MÜSSEN!
Weil das wirft jetzt auch ein ganz anderes Licht auf die Sache und die ganzen Beiträge (auch meine) sind alle für'n Popo.
Habe aber von Polygamie jetzt keine Ahnung, muss ich zugeben!
Doch denke ich mal Stark das es da meist um den S. Aspekt geht?
Ich meine man ist ja aus Liebe zu seinem Partner Verheiratet, also eigentlich kann man davon ausgehen das man Glücklich ist, aber es bestimmte gründe gibt, warum man S. freizügiger sein darf.
Und wenn dem so ist, dann ist doch solch ein Verhalten der TE irgendwie Surreal und passt überhaupt nicht zur Polygamie (wenn ich das schreiben darf als Unwissender!?)

28.08.2023 21:02 • x 2 #28


S
Zitat von Luddy:
Und wenn dem so ist, dann ist doch solch ein Verhalten der TE irgendwie Surreal und passt überhaupt nicht zur Polygamie (wenn ich das schreiben darf als Unwissender!?)

Ich möchte mich da als Unwissende absolut anschließen!

28.08.2023 21:08 • x 2 #29


S
@Luddy
Also, um es mal zu erklären: Polyamorie und Polygamie sind 2 verschiedene Dinge! Polyamorie bedeutet, dass man Gefühle für mehr als einen Menschen hat bzw haben kann.
Und nein, die Beziehung zu dem anderen ist nicht rein S. Natur. Wir sind beide verliebt ineinander...

Und ja, ich hätte es in den Startthreas schreiben sollen

28.08.2023 21:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag