Zitat von Sheila1985: Naja...is blöd, ich weiß. Aber das hatte ich mit ihm anfangs besprochen und da meinte er, dass man halt Prioritäten setzen muss, wenn man jemanden sehen möchte. Darauf hab ich mich halt verlassen...
Nein Blöd ist das nicht nur Passt es nicht zu deinen "Eigenschaften", Du brauchst jemanden der auch wirklich die Zeit für Dich aufbringen kann, der mit Dir mehr Zeit Verbringen kann als jemand aus Österreich der viel Unterwegs ist.
Natürlich muss man dann Prioritäten setzen und von Dir wird natürlich dann auch verlangt das Du kürzer Trittst mit deinen Erwartungen aber ob das für Dich auch wirklich das richtige ist bezweifle ich doch sehr.
Du musst schauen das Du für Dich den Passenden Partner findest, es ist nicht Verwerfliches an deinen "Eigenschaften" jeder Mensch ist individuell, das ist ja das Schöne an uns Menschen aber es macht ja wenig Sinn wenn Du mehr auf den gegenüber achtest als auf Dich selbst.
Du bist Offensichtlich nicht zufrieden mit der Situation.
Aber Moment mal, verstehe ich das so richtig? Du bist in einer Offenen Ehe ?
Also bist Du sowieso nur Sexueller Natur mit dem am Verkehren ?
Weiß er das denn auch ?
Wenn ich das also so richtig verstanden habe, ist das doch dann alles vollkommen ok so ?