Honeycrunch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Honeycrunch
Mitglied
Carolinga
Mitglied
Honeycrunch
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Carolinga
Mitglied
Zitat von Honeycrunch:Nebenbei hat er ja nicht nur diese "Aktionen" gebracht sondern sich auch einmal gemeldet. Ich kapiere das nicht .
Honeycrunch
Mitglied
Honeycrunch
Mitglied
Zitat von Carolinga:Aber er hat eine Reaktion bei dir herbei geführt.
Tut dir das gut?
Es macht keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen und zu verstehen, was er damit bezwecken will.
Versuch dich davon frei zu machen und stattdessen klug mit dir selbst zu sein!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Honeycrunch:Ich kann die Hoffnung auf ein Happy End irgendwie nicht aufgeben und wie gesagt, inoffiziell steht ja auch noch der Termin für das Wiedersehen Anfang Februar
Honeycrunch
Mitglied
Zitat von T4U:Hoffnung schüren kann er, sich mit dir auseinander setzen ja nicht so. Auf ein HappyEnd würde ich da nicht hoffen, zuviel Drama in der Luft
Heffalump
Mitglied
Zitat von Honeycrunch:dass da noch Emotionen da sind und er auch noch nicht wirklich abgeschlossen hat?
Honeycrunch
Mitglied
Zitat von T4U:heißt aber nicht, es wird jetzt wieder alles rosarot und schick
Carolinga
Mitglied
Zitat von Honeycrunch:Dass ich hier sitze und mir Gedanken mache?
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Honeycrunch:im Nachhinein habe ich Angst dass ich da "zu hart" mit ihm war
Honeycrunch
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Zu hart kannst du nicht sein. Er wollte die Trennung also gib sie ihm mit allen Konsequenzen. Du willst doch, dass er merkt, was er verloren hat. Wenn du die Zuckerbrotpolitik fährst hat er keinerlei Verluste.
Rosa-91
Mitglied