Hi Victoria!
erstmal danke für deine ausführliche Antwort!
Zitat von VictoriaSiempre: Nein!? Wie kommst Du da drauf, dass das völlig normal ist? Grade zu Beginn ist die Brille noch rosarot, ich kenne das nicht, dass man sich dann schon zofft.
Das Bild wurde mir so vermittelt.. auch von ihr.
Als ich sie mal drauf ansprach das wir schon unnatürlich viel Drama und Streit hätten, hat sie genau das zu mir gesagt.
Das Streit und kleine Auseinandersetzungen völlig normal sind...
Zu der Zeit sind wir relativ frisch zusammengekommen.. und ich zweifelte etwas an der Beziehung...
Hätte ich da nur auf mein Bauchgefühl gehört... Aber so wie sie es mir verkauft hat, klang es sogar sinnvoll..
Ich denk meine wenige Erfahrung trug etwas dazu bei, dass ich das dann einfach so hingenommen hab.
Zitat von VictoriaSiempre: Die Wohnung Deiner Eltern, die Regeln Deiner Eltern. Offensichtlich sind sie recht tolerant, wenn sie etwas akzeptieren, was Ihnen widerstrebt.
Definitiv. Sie sind eigentlich immer bereit einen Kompromiss zu finden, selbst wenn es gegen ihre eigenen Werte und Vorstellungen "verstößt" (blöd gesagt).
Es ist mindestens unfair, vor allem aber unreif von Deiner Freundin, wenn sie Deine Eltern für etwas versntwortlich macht, was sie mit anderen Eltern erlebt hat.
Das stimmt :/
Und ich find es halt schade das sie so sehr auf die Wohnung besteht, dabei könnte man die Sache in Ruhe angehen lassen. Erstmal vielleicht die Eltern bisschen kennen lernen..
Sie sagt dann immer nur "Was haben die Eltern den mit uns und der Wohnung zu tun"
Oh Mann..
Zitat von VictoriaSiempre: Oder sie ist schlicht und einfach ein verzogenes Gör?
Ja, oder das haha
Ich mein.. ich weiß das sie Angst davor hat. Aber sich nie dieser Angst zu stellen ist auch nicht die Lösung...
Bekomme langsam echt das Gefühl ihr gefällt es so wie sie ist und möchte nichts dran ändern...
Zitat von VictoriaSiempre: Immerhin nicht die Namen. Auf die Idee kommen manche ja auch nach wenigen Monaten Beziehung
Oh Gott ja... ich war etwas schockiert darüber... vor allem weil es halt ihr erstes Tattoo wäre... Sie war dann sehr verletzt das ich mich wohl nicht so gefreut hab darüber wie sie sich das vorgestellt hat.
Sie meinte dann sowas in der Art "Ja.. da sieht man mal.. .der Termin ist jetzt abgesagt.. das hätte echt ein cooles Geschenk werden können"
Quasi der Versuch das ich mich dafür schlecht fühlen soll...
Hat auch geklappt weil ich hab mich echt schlecht gefühlt.. irgendwo fand ich die Idee schon süß...
Aber auch unpassend... vielleicht nach 5-6 Jahren würde ich mir ein Partnertattoo überlegen... aber nach paar Monaten ist schon sehr wild.
Zitat von VictoriaSiempre: So sieht es aus! Glaub besser nicht, dass sie bereits alles an Drama ausgeschöpft hat.
Ist eigentlich die Geschichte vom Ex belegt oder kennst Du sie nur aus ihren Erzählungen? Hat sie ihn angezeigt, was ist daraus geworden, ist sie wegen ihrer Suchtproblematik und ihrer Panikattacken in Behandlung?
Du bist verliebt in sie, siehst ihr vieles nach, merkst aber trotzdem, dass Du an Deine Grenzen stößt.
Mein Rat: Renn. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Oh Mann...aber so ist es halt wirklich. Wenn man es nüchtern betrachtet ist es immer:
Drama - Versöhnung, eine Zeit lang alles super - Nächstes Drama
Ich kenne ihn tatsächlich nicht nur von Erzählungen.
Habe die Story nicht nur von ihr gehört, auch von ihrer Schwester (die etwas vernünftiger und reifer scheint).
Gleichzeitig habe ich auch Bilder von Ihm und den Verletzungen gesehen.
Und ja! Sie hat ihn sogar angezeigt, hat aber verloren, da ihre Eltern nicht aussagen wollten und musste die Gerichtskosten selber tragen.
Diese hat sie erst vor kurzem komplett abgezahlt.
Auf jeden Fall... Ich bin gerade an meiner Grenze angekommen.. weswegen ich auch hier nach Hilfe suche..
Danke für deine ehrlichen, direkten und wahren Worte!
Ich schließ mich dem nur an...