User1
Mitglied
- 4
Ich muss sagen ich bin noch nicht mal so sauer darüber weil wir Streit eben hatten usw was jetzt nix mit gefühle zu tun hat aber ich liebe sie wirklich bei ihr ist es so das sie es nicht richtig weiß ob sie zu mir kommt oder da bleibt.
Ich bin mir sich das ich sie liebe und sie will weil wir auch um eine Adoption ihres Söhne kümmern wollten da sonst der Sohn im heim bleiben ich liebe den jungen wie mein eigener Sohn und würde alles tun für ihn. Und ich hätte die Chance dafür weil ich infrage dafür komme.
Aber weil meine frau so viele Vorgeschichte hat Und sie jetzt dadurch wenn wir uns trennen ihre Chance weg wäre ob wohl sie immer gesagt hat (sie möchte ihn wieder haben) darum hatte ich mich gekümmert jetzt schon etwas her sollte Überraschung sein. Auch mein Vater hat sich mit dem Jugendamt informiert bzw war da und hat mit ihnen gesprochen und uns gut zu geredet.
Sie ist jetzt so komisch weil sie nicht weiß was sie will es kann oder wird sein wenn sie da bleibt das der andere Sohn nie mehr zu ihr kommt weil das die Ämter schon gesagt haben weil dann ja wieder ihre Vorgeschichte zu Vorschein kommt und es wieder so ist.
Ich habe ihr gesagt und ins Gewissen redet das ich sie liebe egal was jetzt war und das ich ihr verzeihe ich weiß nur nicht was jetzt passiert bei ihr ich habe gesagt es könnte auch mein Kind sein und das weiß sie auch. Nur ich muss wissen was jetzt ist weil danach ist ihr Chance vorbei und ich weiß nicht so recht was sie sich jetzt überlegt?
Ich verzeihe ihr komplett und das werde ich auch tun ich weiß jetzt nicht was wird aus uns weil sie weiß ja das ja nicht besser wird sonst und sie diese Konsequenzen hat. Und ob ihr das alles egal ist dann. .
Bitte um Ratschläge geben