2

Ratschläge

M
Hallo alle zusammen

Ich brauch einen Rat . Und Zwar war ich mit meinem ex freund nicht mehr lange zusammen. Das ist mehr als 5 Jahre her 2011.

Es fing so an das wir und 2010 kennen lernten erst Freundschaftlich und dann würde daraus liebe. Er hatte eine Freundin zu dem Zeitpunkt und hatte sich verliebt in mich. Er hat sie auch verlassen für mich. Als wir dann zusammen waren war es so unbeschreiblich schön. Er gab mir das Gefühl geliebt zu werden. Ja wir hatten auch unseren Stress wir waren jeden tag zusammen er ist Koch und hatte beschissene Arbeitszeiten und ich war Azubi. Wir hatten Stress und er sagte immer häufiger zu mir das er mich Liebte . Wir trennten uns weil es einfach nicht mehr ginge. Ich stellte 2 Wochen nach der Trennung fest das ich schwanger bin. Da war ich in der 7. Woche. War sehr irritiert. Habe mich nicht getraut es ihm zu sagen. Nach einer Woche hab ich allen Mut zusammen genommen und habe ihm dann gesagt das er Vater wird.
In der 17. Woche erlitt ich eine Fehlgeburt ( mit meinem Sohn) ich traute mich nicht es ihm zu sagen und spiele ihm das weiter vor. Bis es rauskam. Aber da vergingen 3 Monate. Aber ich hatte Angst es ihm zu sagen .
Von da an wollte er nix mehr mit mir zu tun haben was ich auch verstanden habe.

Dann hatte ich einen neuen freund und bekam mit ihm 2013 eine Tochter .
Und hatte mich mit dem Ex freund ausgesprochen gehabt.

Als ich getrennt war. Hatte ich was mit dem Ex freund also dem ersten. Bis 2015. Ich hatte das Gefühl daraus hätte was werden könne. Aber ich hab mich verliebt und habe gar nicht daran gedacht das er sich mehr erhoffte.
Schließlich kam ich mit dem anderen Mann zusammen und hatte trotzdem Kontakt zu ihm aber ehr sporadisch.

Vor 3 Wochen haben wir uns wieder getroffen und wir waren im Bett zusammen obwohl ich ein freund habe. Er gab mir das was mir mein jetziger freund nicht gab Geborgenheit usw. Ich hab ihm das gesagt das ich Gefühle für ihn habe und er ist so gefühlskalt zu mir. So war er nie er ist eigentlich ein gefühlsmensch. Und ich glaube ich Liebe ihn noch. Ich hab ja mein freund noch verhält er sich vllt weil ich ein freund habe oder ist es wirklich so

22.05.2016 21:33 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Was für ein Hin und Her! Erst einmal solltest Du Dir Gedanken machen was Du wirklich willst und dann für klare Verhältnisse sorgen. Du hast das Gefühl, dass Du den ersten Ex liebst und betrügst zeitgleich Deinen jetzigen Freund.

Wenn Du Gefühle hast für Ex Nr.1, dann solltest Du die Beziehung zum jetzigen Freund beenden - das wäre zumindest fair! Ganz egal ob aus Euch was wird oder nicht! Irgendwie scheint ihr Beide ja nicht wirklich zu wissen was ihr wollt. Wahrscheinlich vertraut er Dir einfach nicht mehr, das wird gewiss nicht besser wenn Du locker flockig Deinen Partner betrügst.

22.05.2016 21:43 • x 2 #2


A


Ratschläge

x 3


S
Marly überleg Dir was Du willst.
Ich finde es umöglich, dass Du von einem Bett zum anderen springst.
Furchtbar.

23.05.2016 00:21 • #3


M
Hallo
Es gibt immer Gründe das so etwas passiert. Aber das war eine einmalige Sache. Dachte eigentlich das man hier seine Probleme und leid ansprechen darf stattdessen wird man fertig gemacht

23.05.2016 08:21 • #4


F
Marly22,
Jeder sagt hier seine freie Meinung. Und dass Menschen, die nie fremdgehen würden, so reagieren ist dich wohl klar.
Ich bin sogar der Meinung, dass du den Kontakt zu Ex und Freund (trenn dich fairerweise von ihm) abbrechen solltest und erstmal für dich allein gucken solltest was du willst.
Verarbeiten und lernen allein glücklich sein zu können.

Ist doch klar dass keine/r mehr Vertrauen kann und damit zukünftige Beziehungen gefährdet werden, wenn kaum mehr einer Wert auf den Partner legt und wahrhaftig treu ist.

23.05.2016 08:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag