Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

L
Hallo,

fand das Treffen statt? Und wird noch ein weiteres folgen? Bin gerade vermutlich am Ende einer sehr verzwickten Geschichte und würd mich freuen mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

T
Wenn du jemanden zum unterhalten suchst, kann ich mich anbieten. Ich könnte einen Austausch gebrauchen...

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

L
Gerne Trauer,

Bei mir ist es nur immer etwas schwierig einen Termin zu finden, wann passt es den dir?

C
Also ich bin gerne dabei. Und ich höre auch gerne zu und erzähle von mir. Das sortiert Gedanken. Wir könnten telefonieren. Wo wohnt ihr denn Loki und Trauer. Vielleicht geht es mal ganz spontan.

L
Das wär super.....wohn in Treptow, du? Bin allerdings (ja, komisch für eine Frau) nicht so der telefonierer. Smile Geh aber unheimlich gern spazieren, schon allein wegen meinem Hund.

C
Ja, ich dachte du wärst eine Frau. Wegen "Loki" Schmidt. Ich wohne in Wilmersdorf

L
Loki ist der Name meines Hundes. Alles andere war schon vergeben. Smile

Wie ist es grundsätzlich bei dir, eher am Wochenende oder wär dir unter der Woche lieber?

Easy163
Hey, heißt das jetzt, dass das mit dem Treffen erledigt ist?

T
Ich wohne in Köpenick

Easy163
Ich wohne in Kaulsdorf

L
Das hoff ich nicht, dass es sich erledigt hat. Denk wir finden schon nen Termin!

C
Nö, ist es nicht. Jeder kann doch jederzeit einen neuen Vorschlag machen.

V
Hallo, ich suche auch jemanden aus dem Berliner Raum zum austauschen ,gegenseitigem Trösten und zuhören.Meine Trennung ist 10 Tage her& es schmerzt ohne Ende..werde demnächst 43 und nach 8 Jahren Beziehung stehe ich das 2.mal vor einem Scherbenhaufenkomme aus der südöstlichen Ecke.

Easy163
@vetti

Das tut mir leid für Dich. Wenn Du dich hier richtig anmeldest, kann man besser in Kontakt treten. Da man dann auch persönliche Nachrichten verschicken kann. LG.

P.S. Ich empfehle dir wirklich dieses Forum, es hilft einen über die dunkle Zeit.

x 1 #119

L
Lieg gerade krank zuhause, so das persönlich zuhören leider nicht möglich ist. Aber ich schließ mich Easy an....schreib dir deinen Kummer von der Seele......

Wobei ich einem Treffen generell nicht abgeneigt bin!

A

x 4