Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

473
Hallo komme auch aus Berlin war 15 Jahre in ner Beziehung bis ich herausgefunden habe das mein ex bereits seit Wochen / Monaten sich anderweitig mit einem mödel per Internet vergnügt hat mich belogen betrogen und hintergangen hat. Habe ihn dann nachts aus der Wohnung geworden. Das ist jetzt 2 Wochen her...Freunde habe ich leider keine, Würde mich sehr freuen wenn jemand oder einige von euch auch mit mir treffen würden und einen schönen Tag verbringen
28.08.2016 11:45 •

ThomasBerlin
Zitat von Carmen1979:Hallo komme auch aus Berlin war 15 Jahre in ner Beziehung bis ich herausgefunden habe das mein ex bereits seit Wochen / Monaten sich anderweitig mit einem mödel per Internet vergnügt hat mich belogen betrogen und hintergangen hat. Habe ihn dann nachts aus der Wohnung geworden. Das ist jetzt 2 Wochen her...Freunde habe ich leider keine, da ich alle für ihn blöderweise aufgegeben habe...keine Ablenkung oder mal rausgehen mit Leuten wirklich mgl. Würde mich sehr freuen wenn jemand oder einige von euch auch mit mir treffen würden und einen schönen Tag verbringen


Jaaa Huhu erstmal.
Klingt ja alles nicht so super .
Zu mir ich komme aus einer Narzistischen Beziehung 4 Jahre .
Bin auch aus Berlin .
Kenne das hab auch meine Freundschaften aufgegeben bzw vergraulen lassen . Wenn du magst kann man ja mal was machen
28.08.2016 11:52 •
A
Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte
x 3

Sven-Mörser
Es gibt ja soweit ich das überblicke 3 aktuelle Gruppen für den Raum Berlin

Gleichgesinnte im Raum Berlin gesucht

Raum Berlin/Potsdam Gleichgesinnte

Neue Bekanntschaften ü30 in Berlin

Wollen wir das mal zusammen fassen (lassen)? Ist vielleicht unkompliziert und es ergibt sich leichter was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gerade in Berlin keine Leute gibt, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Komme zwar aus dem Randgebiet, bin aber zum Fahren bereit. Würde auch gerne ne größere Runde einläuten, stelle ich mir unverkrampfter vor. Ab in ne Kneipe und quasseln oder eine schöne Unternehmung. Wie schaut´s aus
08.09.2016 17:27 •
x 1

Sven-Mörser
Es gibt ja, soweit ich das überblicke, 3 aktuelle Gruppen für den Raum Berlin

Gleichgesinnte im Raum Berlin gesucht

Raum Berlin/Potsdam Gleichgesinnte

Neue Bekanntschaften ü30 in Berlin

Wollen wir das mal zusammen fassen (lassen)? Ist vielleicht unkompliziert und es ergibt sich leichter was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gerade in Berlin keine Leute gibt, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Komme zwar aus dem Randgebiet, bin aber zum Fahren bereit. Würde auch gerne ne größere Runde einläuten, stelle ich mir unverkrampfter vor. Ab in ne Kneipe und quasseln oder eine schöne Unternehmung. Wie schaut´s aus
08.09.2016 17:28 •

Sven-Mörser
Es gibt ja soweit ich das überblicke 3 aktuelle Gruppen für den Raum Berlin

Gleichgesinnte im Raum Berlin gesucht

Raum Berlin/Potsdam Gleichgesinnte

Neue Bekanntschaften ü30 in Berlin

Wollen wir das mal zusammen fassen (lassen)? Ist vielleicht unkompliziert und es ergibt sich leichter was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gerade in Berlin keine Leute gibt die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Komme zwar aus dem Randgebiet, bin aber zum Fahren bereit. Würde auch gerne ne größere Runde einläuten, stelle ich mir unverkrampfter vor. Ab in ne Kneipe und quasseln oder eine schöne Unternehmung. Wie schaut´s aus
08.09.2016 17:28 •

M
Sehe ich auch so. Ist eine gute Idee die 3 Gruppen zusammen zu legen. Aber da muss wohl der Admin ran.
LG
08.09.2016 18:53 •
x 1

mondregenbogen
Finde ich auch gut, ich fürchte nur, dass die Thread-Ersteller das ansagen müssten. Aber du kannst ja mal bei der Forenleitung nachfragen...
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Liebe Grüße, MRB
08.09.2016 19:01 •

Forenleitung
Hallo,

die Themen:

Gleichgesinnte im Raum Berlin gesucht

Neue Bekanntschaften ü30 in Berlin

wurden auf Wunsch mit diesem Thema zusammengelegt. So ist es übersichtlicher.

Viele Grüße
23.09.2016 08:23 •
x 1

Sven-Mörser
Cool,

vielen Dank Forenleitung für die schnelle Bearbeitung!

So Leute, dann lasst uns mal was ausmachen. Wie sieht es mit dem Wochenende am 08/09.10 aus?
23.09.2016 08:47 •

Darf ich auch kommen?
Bin aus Berlin und vor 6 Wochen vor meinem Narzissten geflohen .
On/ Off 3,5 Jahre.
Kenne mich hier noch nicht so aus.
Liebe Grüße an alle
23.09.2016 10:41 •

Sven-Mörser
Aber natürlich! Es gibt noch keine feste Truppe, also immer ran.
23.09.2016 11:03 •

Kommt hier auch jemand aus Berlin und möchte sich gern abends auch mal spontan treffen?
Bin aus Nikolassee w 50
23.09.2016 11:19 •

ThomasBerlin
Zitat von Oftline:Kommt hier auch jemand aus Berlin und möchte sich gern abends auch mal spontan treffen?
Bin aus Nikolassee w 50

Jupppii ich aus Spandau 49 Jahre ...
23.09.2016 14:30 •

Sven-Mörser
Sieht doch schon mal gut aus. Ich bin 31 und wohne südlich von Berlin. Reinfahren ist aber kein Problem. Mit dem spontan hapert es bei mir wegen der Kinder. Mit etwas Vorlauf bin ich aber gerne dabei.
23.09.2016 15:40 •

Hey, da freue ich mich.
Was haltet ihr von nächster Woche einen Abend?
Ich kann mich nach Euch richten,
mein Sohn lebt in einer WG
Liebe Grüße
23.09.2016 16:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top