69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

Sabine
Ach Leutchen. Das man irgendwie das Gleiche durchmacht? Jeder hier hat gelitten oder leidet noch. Und selbst

Zitat von --WidderLady--:
Ich h@tte gerne Leute getroffen die das gleich durchmachen wie ich


das, kann nichts werden, weil es gibt keine siamesischen Zwillinge die das gleiche Leben durchlebten.

Du würdest dir eine Lösung erhoffen, weil jemand das Gleiche durchmachte?

Hier geht es nur um eines! Sich neu aufzustellen für das Leben was vor einem liegt. Nie wieder so tief zu fallen! Und einen Umgang damit zu lernen, wie man es anders durchleben kann. Bei sich ankommen, bei sich selbst zu sein.

@--WidderLady-- du bist noch sehr weit am Anfang. Ich habe mich gemeldet, weil ich da schon durch bin und vielleicht helfen könnte.

Es angehen, statt zu warten, was das Leben dir als nächstes serviert.

@arjuni magst du dazu kommen?

24.06.2018 08:28 • #376


Seyla
Hey liebe Berliner und Berliner Umländer.
Hat denn mal Jemand Interesse daran sich mal zu treffen und einfach einen lockeren Abend zu verbringen?
Wenn ich nocheinmal alleine was trinken gehen, ins Kino oder zu irgendeiner Kulturveranstaltung gehen muss, flipp ich aus xD

15.08.2018 17:38 • #377


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


E

15.08.2018 17:45 • x 1 #378


M
Hi, ich hätte auch Interesse mich auszutauschen und etwas zu unternehmen (Samstag geht es leider nicht). Vielleicht können wir ja etwas längerfristig planen. Bin aus Berlin ...
Seid gegrüßt

22.08.2018 16:12 • x 1 #379


Seyla
Klar, langfristig planen ist vielleicht sogar besser

22.08.2018 21:19 • x 1 #380


Sabine
Zitat von Seyla:
Klar, langfristig planen ist vielleicht sogar besser


Bin auch dafür

22.08.2018 21:21 • #381


D
Zitat von Seyla:
Hey liebe Berliner und Berliner Umländer.
Hat denn mal Jemand Interesse daran sich mal zu treffen und einfach einen lockeren Abend zu verbringen?
Wenn ich nocheinmal alleine was trinken gehen, ins Kino oder zu irgendeiner Kulturveranstaltung gehen muss, flipp ich aus xD


Hallo Seyla!

Leider bin ich nicht sehr mobil und Berlin ist leider zu weit weg für mich. Schade, hätte Berlin gerne mal kennengelernt, aber absehbar bin ich verhindert (neuer Job, viele Umstellungen etc.). Ich hoffe, Du findest noch jemanden hier.

L.G.

22.08.2018 21:22 • #382


Femira
Da mir das bislang auch gut tut, wäre ich auch dabei!

22.08.2018 21:24 • #383


Seyla
Super Ich würde sagen so zum kennenlernen treffen wir uns (für alle möglichst zentral) entweder zum spazieren/essen gehen/ was trinken?

22.08.2018 21:30 • #384


Femira
Uh...was ist denn zentral? Am Alex? Ist da ne nette Bar?

22.08.2018 21:31 • #385


Seyla
Zentral kommt immer drauf an, wo alle so herkommen. Ich kenne aber in so gut wie jedem Bezirk ein nettes Fleckchen

22.08.2018 21:34 • #386


Sabine
ich komme aus Brandenburg, Ich muss nicht bis Berlin Mitte

22.08.2018 21:37 • #387


Femira
nicht zu viel Wahlmöglichkeit bei so vielen Menschen aufstellen
Dann Alex in welcher Bar Seyla? Ich liebe übrigens deine Signatur!

@sabine, was ist denn aus BrB besser zu erreichen, was zentral liegt? ich dachte, da wäre Alex schon hervorragend?

22.08.2018 21:38 • #388


Sabine
Potsdam? ::Staken, Spandau B5 Center geht auch noch

22.08.2018 21:39 • #389


Seyla
Am Alex würde ich das Palm Beach oder falls wir was essen wollen das Steakhouse empfehlen ^^
Natürlich sind zu viele Möglichkeiten doof, aber man will ja auch nicht,dass sich Jemand benachteiligt fühlt

22.08.2018 21:44 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag