69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

M
Danke schon einmal für die Rückmeldungen! Ich würde mich freuen ein paar von Euch zu treffen! Gerne danach auch am Zoo, da fiel mir nur nichts so in Sbahn Nähe ein, wie am Alex (vor allem bei schlechtem Wetter).
Ich weiß noch nicht, welches Buch, aber erfahrungsgemäß sitzen dort nicht so viele Leute allein mit Buch ...und ich habe braune Haare.
Seid lieb gegrüßt

29.08.2018 09:47 • #421


Femira
Ob du vielleicht eine Federboa hast?

29.08.2018 09:51 • #422


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


M
...ich guck mal

30.08.2018 06:51 • x 1 #423


L
Hallo ihr, ich komm aus Berlin und wuerd mich ebenso freuen wenn man sich mal treffen koennte:) bin gern mal dabei was zu unternehmen oder einfach auf einen Kaffee treffen-freue mich auf Antwort! Liebe Gruesse

08.09.2018 18:24 • #424


Femira
Zitat von Minze456:
Also ...was haltet ihr davon ...ich werde am 30.9 (Sonntag) um 14h im Cafe/Restaurant Alex am Alex
( Panoramastraße 1A, 10178 Berlin) sitzen und freue mich sehr über jede/jeden der kommt, um einfach nur zu quatschen. Ich werde dort ein Buch lesen, falls keiner kommt, was ich nicht hoffe
...habe trotzdem Angst, aber was soll's...würde mich echt freuen, wenn jemand kommt! Falls jemand hier schon zu sagen möchte, freue ich mich noch mehr! Liebe Grüße

Treffen steht schon fest

08.09.2018 18:28 • x 1 #425


L
Zitat von Femira:
Treffen steht schon fest



Dankeschoen fuer die Info:) hab da ne fruehschicht, wuerd gerne nachkomm um 15 uhr komm ich dazu

08.09.2018 18:30 • #426


M
Hallo Lina, das hört sich gut an! Danke für die Rückmeldung LG

08.09.2018 19:46 • x 1 #427


L
Zitat von Minze456:
Hallo Lina, das hört sich gut an! Danke für die Rückmeldung LG


Gerne, freu mich auf euch!

08.09.2018 19:50 • #428


B
Hi ,
Gibt es hier leute aus berlin mit liebeskummer bzw trennungsschmerz die damit auch nicht alleine bleiben, Sich treffen und quatschen, heulen und zuhören oder sich aufmuntern wollen?

Mich quält der liebeskummer und der seelenschmerz schon 1 monat und ich bin am ende der kraft, ich schaffe es nicht loszulassen.
Ich mag auch nicht raus in die freibwildbahn wo man nur gutgelaunte verliebte leute sieht. Ja das ist zwar schön für die aber mich macht das noch kaputter, ausserdem kann man mit denen nicht reden, bzw verstehen dieceinen nicht in der situation



Geteiltes leid ist halbes leid, geteilte freude doppelte freude

15.09.2018 14:28 • #429


Femira
Also ein Termin steht schon fest. Scroll mal hoch

15.09.2018 17:34 • #430


B
bis dahin bin ich tod

15.09.2018 18:06 • #431


M
Wär schön wenn du kommst! LG

19.09.2018 09:07 • #432


K
@Minze456 an diesem WE bin ich leider nicht in Berlin, sehr schade, falls das Treffen zustande kommt und ihr das wiederholen wollt würdet ihr das hier bitte noch mal bekannt geben? Danke

19.09.2018 23:19 • x 1 #433


H
Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse und versuche es einzurichten. Wäre schön, mal die Menschen hinter den Geschichten kennenzulernen und sich im Gespräch auszutauschen.

Viele Grüße
Huck-Finn

20.09.2018 20:06 • x 1 #434


M
Liebe alle, ich werde hier auf jeden Fall Feedback geben, wie es war und hoffe weiter, dass viele ....jemand ...kommt! Ein Austausch wäre so schön und ich freue mich und bin gespannt! ...und eine Wiederholung ist auf keinen Fall ausgeschlossen!

Kommt gut über die nächsten Tage LG
Minze

20.09.2018 21:45 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag