7

Raum Karlsruhe und Umgebung?

T
Zitat von Kittie:
Sorry OT, aber: wenn du nächstes mal im Raum Frankfurt rumeierst, dann kannst ja mal hier schreien


Da bin ich gestern mit dem Zug gestrandet.... Immer bin ich in FFM wenn mit der deutschen Bahn was nicht stimmt. Also: oft xD

12.05.2022 13:26 • #16


T
Zitat von Lessly:
Bin leider Mitte Juni in Berlin:)


Was hast du denn verbrochen? Niemand möchte doch freiwillig nach Berlin!

12.05.2022 13:27 • #17


A


Raum Karlsruhe und Umgebung?

x 3


Kittie
Zitat von Tin_:
Da bin ich gestern mit dem Zug gestrandet.... Immer bin ich in FFM wenn mit der deutschen Bahn was nicht stimmt. Also: oft xD

Ja dann gib nächstes mal kurz laut
Aber was hat die DB denn immer mit FFM? Was geht los da rein?

12.05.2022 13:29 • #18


E
Zitat von Tin_:
Bin Mitte Juni in Mannheim für ein paar Tage. Drink?

Ich wohne in der Nähe von Mannheim. Weißt du, wann genau du da bist?

12.05.2022 13:30 • #19


T
Zitat von Kittie:
Ja dann gib nächstes mal kurz laut Aber was hat die DB denn immer mit FFM? Was geht los da rein?

Ist ein Kopfbahnhof, kein Durchgangsbahnhof. Sprich, die Züge müssen so raus, wie sie reingekommen sind. Gibts da Weichen-/Streckenprobleme, bricht das da alles zusammen. Und die Taktung ist hoch, da der Flughafen eben ein massives europäisches Drehkreuz ist.

Zitat von Ella:
Ich wohne in der Nähe von Mannheim. Weißt du, wann genau du da bist?

11./12.6 - 15.6. Wirst du mich dann hauen?

12.05.2022 13:36 • #20


Kittie
Zitat von Tin_:
Ist ein Kopfbahnhof, kein Durchgangsbahnhof. Sprich, die Züge müssen so raus, wie sie reingekommen sind. Gibts da Weichen-/Streckenprobleme, bricht das da alles zusammen. Und die Taktung ist hoch, da der Flughafen eben ein massives europäisches Drehkreuz ist. 11./12.6 - 15.6. Wirst du mich dann hauen?

Ich weiß, dass das ein Kopfbahnhof ist, aber mir war trotzdem irgendwie nicht klar, dass es deshalb auch ein Problembahnhof ist

12.05.2022 13:38 • #21


T
Zitat von Kittie:
Ich weiß, dass das ein Kopfbahnhof ist, aber mir war trotzdem irgendwie nicht klar, dass es deshalb auch ein Problembahnhof ist


Frankfurt ist das Problem xD

12.05.2022 13:39 • #22


Kittie
Zitat von Tin_:
Frankfurt ist das Problem xD

Ja gut, da hast du natürlich Recht
Ich fahr da auch nur hin, wenn es uuuuuunbedingt sein muss... also fast nie XD

In Mainz biste vermutlich eher nicht?

12.05.2022 13:41 • #23


E
Zitat von Tin_:
11./12.6 - 15.6. Wirst du mich dann hauen?

Nur wenn mir die Argumente ausgehen

12.05.2022 13:45 • #24


T
Zitat von Kittie:
In Mainz biste vermutlich eher nicht?

Was ist dieses Mainz? xD


Zitat von Ella:
Nur wenn mir die Argumente ausgehen

Kenn ich, mache ich auch so.

12.05.2022 13:47 • #25


Kittie
Zitat von Tin_:
Was ist dieses Mainz? xD Kenn ich, mache ich auch so.

Das ist zumindest weniger räudig als FFM

12.05.2022 13:57 • x 2 #26


Lessly
Zitat von Tin_:
Was hast du denn verbrochen? Niemand möchte doch freiwillig nach Berlin!

Ich besuche eine Freundin

12.05.2022 17:32 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag