ysabell
Gast
Zitat:Darf ich so indiskret sein - warst Du schon einmal mit einem menschlichen Mann zusammen?
Ein solcher lebt nämlich in der Dauerqual, kaum auszuhalten!Irgend etwas muß bei diesem Esel grundsätzlich schiefgegangen sein. Vielleicht ist es so, seit er bekleidet herumlaufen muß, ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
Apropos Esel: Wenn Du ohnehin schon einen hast, dann wirst Du einen zweiten ja ohnehin nicht mehr brauchen können. Die Tendenz zum Zweitesel ist, wie ich gehört habe, schon seit 30 Jahren stark rückläufig.
ich habe jetzt echt grübeln müssen, um unserem Missverständnis auf die Schliche zu kommen.
In einem anderen Thread las ich mal, dass Du recht entlegen auf einem Berg lebst?
Dann bist Du dort wahrscheinlich nicht ganz up to date, hinkst den Entwicklungen nach.
Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen. Dachte natürlich, das wüsstest Du, zudem schienen die Inhalte Deiner Beiträge darauf hinzuweisen, dass Du eben nicht dieser ordinären Gattung angehörst.
Nun war ich aber wirklich überrascht über diese wirklich indiskrete Frage, denn es kränkt schon ein wenig meine Eitelkeit, dass Du mir zutraust, so eine mittelalterliche und wenig erfreuliche Beziehung zu führen.
Bei uns in der Großstadt leben die Menschenfrauen nur noch mit den Männchen aller anderen Gattungen zusammen. Bei mr waren es in dieser Reihenfolge: Robbe, Flusspferd, Teufel, Tanzbär.
Wenn uns Frauen aber mal nach primitiven kurzweiligen Vergnügen ist, dann gehen wir in unseren selbst zusammen gestellten Menschenmännerharem.
Aber selbst diese Harems werden von den Frauen immer seltener besucht weil es dort nicht gerade rosig zugeht. Die Menschenmänner bauen unentwegt Hierarchiepyramiden auf, die im ewigen Kampf miteinander, stets wieder zusammen fallen. Ganz gleich, was sie schweißtreibend aufbauen, innerhalb kürzester Zeit fällt es wieder in sich zusammen.
Also überall dort einbrechende Bauten, Kriege, ständiges Gebrüll, und auch die leiblichen Freuden sind für uns Menschenfrauen nach der Erfahrung mit anderen Gattungen nicht mehr so beliebt. Ganz zu schweigen von den Körpern. Vergleiche nur mal den schnuckeligen geschmeidigen Körper einer Robbe mit dem eines Menschenmannes! Wenn eine Frau diese Reize einmal erlebte, macht sie sich kaum noch die Mühe, ihren Harem aufzusuchen.

Irgend etwas muß bei diesem Esel grundsätzlich schiefgegangen sein. Vielleicht ist es so, seit er bekleidet herumlaufen muß, ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen.