Zitat von Blind-Meg:Der Unterton findet aber in deinem Kopf statt, nicht hier im Text im Forum 😉
nein nein nein.... lies mal die Affären-Threads quer.
Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Feststellungen gemacht hat ... und immer wieder macht. Es wagt nur niemand, dass so offen zu schreiben...scheint zumindest so.
Ich versuche immer wieder. das i-wie salomonisch zu beschreiben, um nicht an Anschein zu erwecken, ich hätte etwas gegen AF.... als ehem. AM kann ich mir das nicht erlauben.
Fakt ist - viele betrügende EM, die ihre AF wieder "ziehen ließen", egal warum, kommen NICHT gut weg in den Affären-Threads. Fakt ist auch, dass das "die AF wieder ziehen lassen", sie "wieder wegzuschicken", weil.... die betrügenden Männer sicher NICHT immer Auslöser waren, warum eine Affäre wieder beendet wurde. AF.... sie sind während einer Affäre und vor allem NACH einer Affäre nicht "so ganz" ohne.
Aber egal.... das wird in allen Affären-Threads immer ein heißes Eisen sein und bleiben, weil in diesen Threads vornehmlich AF schreiben....

.., und dabei eben NICHT auch die 2. Seite der Medaille in Augenschein nehmen - nämlich die, die ich beschrieben habe.
Nimm das nicht persönlich. Du hast eine andere Sicht, als du meisten AF... glaub mal nicht, das wäre mir entgangen...