Stoffel90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr,ob ich aus na Mücke einen Elefanten mache..
Mein freund(23)und ich(25)sind seit nunmehr 2jahren zusammen.Anfangs fand ich ihn toll,jetzt sehe ich vor lauter Problemen nur noch die Trennung als Ausweg.
Folgendes:
Er ist sehr familienbezogen.wir studieren zs in einer anderen Stadt,am WE ist er aber am liebsten bei seiner Familie.sowohl im Sommer als auch über Pfingsten ist er mit ihnen immer in ihrem Haus an der Nordsee.ich bin nie dabei,seine Familie hasst mich.früher mochten Sie mich,bis mein Freund und ich eine Zeit lang oft und doll gestritten haben.sie denken,nur ich bin an allem Schuld und mache ihn unglücklich,seither sind sie sehr gemein zu mir.und das obwohl beim Freund und ich diese Phase längst überwunden haben(sie schenken nur den anderen schweigerkindern was zum bday/Weihnachten,lassen mir ggü gemeine Kommentare ab,schneiden mich,sagen demonstrativ vor mir(!)zu meinem Freund,ER solle mit Ihnen Silvester verbringen an der Nordsee(dabei würdigen sie mich keines Blickes)an einem gebrustag hat die Schwester Bilder gemacht,ich wurde auf jedem abgeschnitten.. Mir tut das sehr weh,doch mein Freund meint,ich soll nicht so dramatisieren,aus na Mücke n Elefanten machen und die Menschen die er liebt,nicht schlecht reden.ich finde er steht überhaupt nicht hinter mir.habe ihm das so gesagt.er meinte nur"wenn meine Familie mal nicht nett war,will ich das dir ggü nicht bestätigen,um dich nicht aufzuhetzen.ich finde aber es ist kein Herzen wenn man sagt"ja meine Familie benimmt sich schei.,ich sehe das".es tut mir sehr weh,dass ich bei ihm keine "Bestätigung"erfahre oder mal mit ihm drüber reden kann(er wird sonst aggressiv oder streitet von vornherein ab,dass sie gemein zu mir sind und sagen,ich bilde mir alles ein.
Letzten Sommer war er wieder 4wochen mit seiner Familie an der Nordsee.dort hat er mehrere Abende mit einem Mädel verbracht,er hat ihr Drinks ausgegebe und sie immer nachts nach Hause begleitet.sie hat ihn ein mal gefragt ob er mit rein kommen will..(er hat es laut eigener Aussage nicht gemacht)sie ist nach einer Woche gefahren und er hat ihr zum Abschied ein Armband geschenkt..sie haben Hinterher noch miteinander geschrieben,wie schön es war und dass sie sich vermissen.er hat mir das alles später erzählt,nachdem ich von einer dritten Person die auch dort an der Nordsee war,erfahren habe,das mein Freund wohl sehr eng mit diesem Mädel angebandelt hat..er sagt,man könne wuderbar mit mir reden,was mit mir nicht ginge.sie hätten die gleichen Hobbys und sie würde ihm zuhören.er meint,er wäre mir aber nicht fremd gegangen und hätte auch nichts falsch gemacht(in diesen vier Wochen haben wir uns nicht so toll verstanden weil ich einfach so gerne auch mal mit ihm einen Sommerurlaub gemacht hätte..er meinte damals ich könne ja mitkommen an die Nordsee.aber ich ertrage nicht,ständig von seiner Famile gemobbt zu werden und das jeden Tag auf engstem Raum..es wäre kein Urlaub gewesen
Mit tut es bis heute weh,das er sagt er hätte nichts falsch gemacht und es wäre kein fremd gehen.seht ihr das auch so? Er hat auch als es raus kam nicht für uns gekämpft sondern meinte"wenn du nicht damit klar kommst,ist es besser wenn wir uns trennen.er meinte auch,er wäre nicht fremd gegangen,hätte ich nicht so gestresst.
ich bin(vor ihm)darüber hinweg und weine nur heimlich(ihn nervt das,er wird aggressiv und sagt ich soll mich nicht selbst bemitleiden und ihm indirekt dadurch ein schlechtes Gewissen machen).
Gestern hat er (mal wieder )ein Bild von sich und seinen Kumpels auf Facebook hochgeladen.ich hab ihn seit einem Jahr gefragt ob wir das auch mal machen..seine Antwort war,er ist nicht der Typ,der Dinge postet oder"wir haben keine schönen Bilder zusammen".ich frage mich,ob ich ihm peinlich bin
leider ist er auch (in meinen Augen mittlerweile)sehr sehr verwöhnt.er ist das Nesthäkchen.seine Mutter sagt ihm immer wie toll,geräuscharme,intelligent etc er ist(aber auf so eine übertriebene Art).sie klammert aucz sehr.letztens war ich bei ihm und er hat mich gefragt ob er den blauen oder Grünen Pulli anziehen soll.ich fand den Grünen schöner.dann ist er zu seiner Mutter gelaufen.die fand den blauen schöner.also hat er den blauen angezogen (banales Beispiel)wenn seine Mutter eine Meinung hat und er das mitbekommt,vertritt er(unterbewusst)später genau diese Meinung,manchmal diskutieren wir und ich denke mir"hat nicht genau das deine Mutter über Person xy gesagt,was du jetzt genauso siehst"..
Dieses Jahr fährt die ganze Familie über Silvester an die Nordsee..was bedeutet,ich wäre wieder allen :/ ich weiß nicht mehr,ob das alles noch Sinn ergibt oder ob ich das alles zu schwarz sehe,
Was meint ihr?