Hallo Stoffel...
Da tut einem ja das Herz weh, wenn man Deinen Text liest.
Aber eins ist klar... wenn Du den Mann willst, MUSST Du Dich mit seiner Familie arrangieren.
Er würde sich NIE gegen seine Familie und für Dich entscheiden. (Im Übrigen kenne ich niemanden, der das machen würde...)
Reflektier doch mal...
Zitat:sie denken,...ich mache ihn unglücklich
Tust Du das?
Streitet ihr oft? Verbietest Du ihm etwas?
Ich würde mich mit der Familie aussprechen.
Oft schaukelt sich das ja aufgrund von Missverständnissen einfach hoch.
Du hast ja Beweise, dass hier wirklich wenig charmante Dinge ablaufen.
Dass sie Dich nicht ansprechen, nur ihn einladen, ja, das können sie als Dein subjektives Empfinden abstempeln.
Aber auf den Photos bist Du eindeutig abgeschnitten.
Das sollen sie Dir einfach mal erklären, und dann sprecht ihr drüber...
Die Situation ist für ihn brutal anstrengend.
Glaub mir...
Zitat:sie schenken nur den anderen schweigerkindern was zum bday/Weihnachten,lassen mir ggü gemeine Kommentare ab,schneiden mich
sag, dass es Dich verletzt...
Sag es nicht Deinem Freund, sondern sprech es direkt in der Situation an.
Dann sind sie baff und denken vielleicht auch mal drüber nach, was sie da tun.
Zitat:ihr zum Abschied ein Armband geschenkt
ok... sorry, das ist für mich mehr, wie nur gut unterhalten...
Ich könnte das auch nicht tolerieren, aber vielleicht ist das eben auch der ganzen angespannten Situation geschuldet.
Zitat:die fand den blauen schöner.also hat er den blauen angezogen
Sowas ist Kindergarten. Hat er keine eigene Meinung.
Sag ihm das das nächste mal...
Zitat:Gestern hat er (mal wieder )ein Bild von sich und seinen Kumpels auf Facebook hochgeladen.ich hab ihn seit einem Jahr gefragt ob wir das auch mal machen..seine Antwort war,er ist nicht der Typ,der Dinge postet oderwir haben keine schönen Bilder zusammen.ich frage mich,ob ich ihm peinlich bin
...vielleicht trägt er einfach sein Liebesleben nicht zur schau.
Für Männder sind Kumpelbilder auf Facebook einfach ne andere Nummer wie ein Pärchenbild...
Mach Dein Glück bitte nicht von Facebook abhängig...
Zitat:über Silvester an die Nordsee..was bedeutet,ich wäre wieder allen
Ok... das ist hart.
Grad an so einem Abend... Ich mein, mir persönlich ist Silvester egal, aber es wird ja Allgemein ein Hype drum gemacht und es ist schlicht nicht fair und auch nicht nett, Dich an so einem Abend bewusst allein zu lassen.
Sorry... kann mir nicht vorstellen, dass erwachsene Menschen (und ich geh mal davon aus, dass seine Eltern erwachsen sind) so mit einem jungen Menschen wie Dir umgehn.
Nutz doch vielleicht Silvester für eine Aussprache...