Zitat von Kitty4: Was mein Problem ist, ist sein Verhalten auf Social Media, ständig in Kontakt mit anderen Frauen, herzchen hier, like hier, folgen dort und überall *beep* Haut auf seinem Account. Dann benimmt er sich mit seinen Kundinen extrem Charmant und die nehmen das als Flirt an. Letztens war ich im Zimmer nebenan, als ich hörte wie er seiner Kundin (die er bereits kannte) fragen über ihr beziehungsleben machte. Für mich ist das alles zu viel. Auch weil er mir in Vergangenheit gesagt hat, er hat mir verheimlicht das eine Kundin mit ihm ausgehen wollte, weil er weiss ich bin eifersüchtig.
Schön ,das du darüber reden bzw. schreiben magst....
Super auch ,das du dir professionelle Hilfe geholt hast...
Aber zu deinem obig geschriebenem kann ich dir nur sagen :Ganz normal und gehört sich auch absolut nicht.
Wer überall rumturteln möchte und überall ein Eisen im Feuer haben möchte ,der soll gefälligst Solo bleiben.
Dann kann er so viel rumflirten wie er möchte.
Mit deiner Vorgeschichte und seiner Vorstellung von Beziehung könnte es schwierig werden mit der Zukunft.
Mal davon abgesehen ist solch ein Verhalten für dich und deinen jetzigen Zustand nicht grad förderlich.
Ob du glaubst ,das er der richtige für dich ist kannst nur du entscheiden.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft..