102

Reduzierung zwischenmenschlicher Liebe auf S.

Markus0815
Zitat von Körperklaus:
Genau das ist die Kernsache aller vier Threads.

Ja, und genau DAS ist das Thema! --- DAS GEHT NUR ÜBER DIE S. KOMPONENTE!

Und das kommt nicht von mir, dieser Aspekt. Der kommt immer wieder von dem großteil der Poster hier.

Und warum das so ist, das ist hier das Thema!
Zitat von Körperklaus:
Du willst also eine perfide Scheinfreundschaft aus ganz anderen Motiven als er führen bis er seine 6uelle Orientierung gewechselt hat ?

Du hast es wirklich geschafft alles hier zu ignorieren in diesem Thread. Glückwunsch! An soviel Ignoranz kann ich mich nicht von jemandem anders jemals erinnern.

Du impliziert wieder erneut eine S. Orientierung, und ein wechseln davon. So etwas gibt es nicht!

Komm mal drigend klar mit deiner Homophobie!

18.05.2019 12:22 • #16


Gwenwhyfar
Weil DU dauernd damit anfängst, dass es so nicht reicht, dass Du Konkurrenz hast usw.

Mir ist doch völlig wurscht, ob ihr in die Kiste springt oder nur Eis essen geht. Aber es sollte freiwillig von ihm aus sein.

18.05.2019 12:25 • #17


A


Reduzierung zwischenmenschlicher Liebe auf S.

x 3


Markus0815
Zitat von Gwenwhyfar:
Weil DU dauernd damit anfängst, dass es so nicht reicht, dass Du Konkurrenz hast usw.

Mir ist doch völlig wurscht, ob ihr in die Kiste springt oder nur Eis essen geht.

Ich bin hier nur noch aus Gesellschaftsschutz, um zu versuchen Leuten klar zu machen was sie hier eigentlich tun....
Zitat von Gwenwhyfar:
Aber es sollte freiwillig von ihm aus sein.

ja! ja! Natürlich! Nie habe ich etwas anderes verlautet, diese Vermutung kommt immer nur von euch hier rein!

Bitte dessen bewust werden, dass dieses Kopfkino echt richtiger Mist ist!

18.05.2019 12:26 • #18


NurBen
Zitat von Markus0815:
Und warum das so ist, das ist hier das Thema!

Weil du anscheinend nicht verstehst, was S. Orientierung bedeutet.
Siehe meinen Beitrag:
Zitat von NurBen:
Ist Beides das Gleiche.
Bei S. Orientierung bezieht sich das wort S. nicht auf den Akt selbst, sondern auf das Geschlecht.

18.05.2019 12:27 • x 1 #19


K
Zitat von Markus0815:
ja! ja! Natürlich! Nie habe ich etwas anderes verlautet, diese Vermutung kommt immer nur von euch hier rein!


Sag mal, was ist denn nur los mit dir?

18.05.2019 12:27 • x 2 #20


Gwenwhyfar
Zitat von Markus0815:
Gesellschaftsschutz


Danke, ich verzichte. Ich komme mit gleichgeschlechtlichen Menschen bestens aus ohne es werden zu müssen. Und mit Dir hätte ich ein Problem!

18.05.2019 12:30 • x 2 #21


Markus0815
Zitat von Gwenwhyfar:
Und mit Dir hätte ich ein Problem!

Vermutlich gar nicht mal. Aber ich verstehe wenn Du sauer bist. Wäre ich wahrscheinlich auch.

18.05.2019 12:31 • #22


Urmel_
Zitat von Markus0815:
Komm mal drigend klar mit deiner Homophobie!

Nur eine Threadseite, bis hier jemand gehitlert wird? Respekt.

Wie wäre es denn, wenn Du den meisten Menschen ihren 6 lässt und akzeptierst, dass der fest verdrahtet ist? Ich meine, keiner hier neidet Dir Deine Liebe, nur die offensichtlichen Verletzungen, die Du auf recht abenteuerliche Weise vor Dir selber rationalisierst, die wirst Du so nicht los.

Verzicht ist keine Strafe. Verzicht in der Gegenwart ist der Invest in die Zukunft (unserer Kinder). Lieber erstmal nachdenken bevor man die Errungenschaften der Zivilisation in Abrede stellen möchte.

18.05.2019 13:09 • #23


La-Fleur
Zitat von Markus0815:
Ja, und genau DAS ist das Thema! --- DAS GEHT NUR ÜBER DIE S. KOMPONENTE!

Und das kommt nicht von mir, dieser Aspekt. Der kommt immer wieder von dem großteil der Poster hier.

Und warum das so ist, das ist hier das Thema!

Du hast es wirklich geschafft alles hier zu ignorieren in diesem Thread. Glückwunsch! An soviel Ignoranz kann ich mich nicht von jemandem anders jemals erinnern.

Du impliziert wieder erneut eine S. Orientierung, und ein wechseln davon. So etwas gibt es nicht!

Komm mal drigend klar mit deiner Homophobie!




Du hast echt n verdammtes Problem, gelesenes richtig zu verarbeiten.

Auf manches gibt es nicht die Antwort und vieles geht Hand in Hand.

Du versuchst hier ein Problem zu implizieren wo keines ist, bzw. Machst dein Problem zum Problem anderer. Ich glaube du kannst dir deine Fragen am besten selbst beantworten.

Zu guter Letzt bist du schlichtweg anmaßend und Respektlos dir völlig fremden Menschen Homophobie andichten zu wollen!

18.05.2019 13:10 • #24


Markus0815
Zitat von Urmel_:
Wie wäre es denn, wenn Du den meisten Menschen ihren 6 lässt und akzeptierst, dass der fest verdrahtet ist?

Für sich selbst zu reflektieren, ob es wirklich so ist, ist das eine. Klar. Das ist Sache von jedem selbst.

Wenn diese eigene Unreflektiertheit auf andere übertragen wird, und sogar verurteilt wird, zumindest abgewertet wird, ist es allerdings ein Problem.

Zitat von La-Fleur:
Zu guter Letzt bist du schlichtweg anmaßend und Respektlos dir völlig fremden Menschen Homophobie andichten zu wollen!

Die Hand in die Wunde zu legen ist nie angenehm, ich würde es allerdings nicht als respektlos bezeichnen.

18.05.2019 13:15 • #25


La-Fleur
Zitat von La-Fleur:
Zu guter Letzt bist du schlichtweg anmaßend und Respektlos dir völlig fremden Menschen Homophobie andichten zu wollen!

Die Hand in die Wunde zu legen ist nie angenehm, ich würde es allerdings nicht als respektlos bezeichnen.[/quote]


In welche Wunde? Du dichtest anderen etwas an und das empfindest du nicht respektlos? Na Prost Mahlzeit.

18.05.2019 13:23 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von Markus0815:
Für sich selbst zu reflektieren, ob es wirklich so ist, ist das eine. Klar. Das ist Sache von jedem selbst.

Wenn diese eigene Unreflektiertheit auf andere übertragen wird, und sogar verurteilt wird, zumindest abgewertet wird, ist es allerdings ein Problem.

Bevor man das Lied wir Menschen sind das reine Produkt unserer Sozialisierung anstimmt sollte man kurz überlegen, was mit Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen unter Stalin, Mao Co. passiert ist.

18.05.2019 13:27 • #27


J
Ich finde die Fragestellung des TS schon ansich total konfus obgleich mir schon klar ist worauf er hinaus will.
Aber wie auch immer, es kommt einfach so rüber als wenn er auf Teufel komm raus irgend etwas sucht um sich das schön zu Reden was er sich wünscht...
Das ist das was er nicht hören möchte und deswegen fängt er an Leuten hier etwas zu unterstellen.
Mit homo- oder hetero hat das hier doch gar nichts zu tun, auch nicht mit S. sondern einfach damit ob Gefühle erwidert werden oder eben nicht.
Da kann man sich stundenlange YouTube-Videos anschauen und zig Gedankengängen nachhängen, das ändert nichts.
Sind nur meine 50 Cents dazu.

Habe bewusst den TS nicht persönlich angesprochen, möchte ihm nicht zu nahe treten.
Ist nur meine Meinung als Außenstehende die hier leise mitliest.
Und nachdem ich jetzt einmal getextet hab les ich auch wieder leise, da ich nichts konstruktives zum Thema selbst beitragen kann.

18.05.2019 13:44 • x 2 #28


A
Kann es sein dass du jetzt hundert Threads aufmachst bis dir jemand bestätigt, dass der Mann, von dem du besessen ist, mit Sicherheit und bald auf deine Seite wechselt und ihr die Beziehung lebt, die du dir vorstellst?

Wenn ja, dann mache ich das mal:

In meiner magischen Glaskugel erscheint mir dein Mann und sagt, dass er dich liebt und immer so sein will und agiert, wie du es dir jetzt und in Zukunft wünscht.

Ist das jetzt so besser?

18.05.2019 13:54 • #29


B
Wie viele nicht genehme Antworten gibst du den Usern diesmal,bis du das Thema schließen lässt?

18.05.2019 13:56 • #30


A


x 4