Himbeere2024
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Mit meinen Partner bin ich schon über 6 Jahre zusammen. Unsere Beziehung wurde oft durch meine Mühen aufrecht erhalten weil ich oft das gemacht habe was mein Partner wollte.
Jetzt bin ich an einen Punkt wo mir meine eigenen Bedürfnisse bewusster werden und ich mehr auf sie hören möchte da zählt unter anderem das ich mir Geld zurück legen will und weniger Reisen möchte weil wir das die letzten Jahre sehr viel gemacht haben. Haben auch immer mein Auto genutzt dafür.
Ich hab es gerne gemacht aber ich bin an einen Punkt wo ich auch mal Anstrengung von meinen Partner sehen möchte indem er danach schaut was ich im Leben will und was mir gut tut weil ich das all die Jahre bei ihm gemacht hat.
Uns hält das Reisen nur zusammen aus seinen Augen. Ich finde das traurig hab schonmal gesagt das es doch nicht das einzigste sein kann in der Beziehung. Wenn ich Nein zu einer Reise sage ist es ihm egal er will dann ohne mich reisen jedes mal.
Ich merke einfach das ich ihm so egal bin sonst würde er doch mal Rücksicht nehmen oder ?
Danke für eure Tipps ☺