nichteinfach91
- 5
- 1
- 4
nichteinfach91
Luto
Zitat von nichteinfach91:Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Lügen, nicht heim kommen, betrunken aus dem Bett fallen, gegen ne Tür laufen, das Schlafzimmer mit der Toilette verwechseln, Mittags schon voll sein,
Zitat von nichteinfach91:Und wie komm ich jetz über diesen beschissenen Schmerz weg?
Spreefee
Zitat von nichteinfach91:Er hat Freitag noch geschrieben er liebt mich und ändert sich und das ich das genau weiß und das wir es geschafft hätten, es hätte eben nur ein bisschen Zeit gebraucht.
nichteinfach91
Zitat:
Zitat von Luto:Was war denn an ihm liebenswert?
Bist Du sicher, dass Du nicht einfach nur co-abhängig warst?
Zitat von Luto:das ist in solchen Fällen oft schwieriger als bei Trennungen wegen Liebesverlustes.
Möglicherweise ist auch professionelle Hilfe für Dich sinnvoll...
nichteinfach91
Luto
Zitat von nichteinfach91:Ich war gestern und heute Arbeiten und musste mich da ab und an mal zusammen reißen damit mir die Tränen nicht kamen. Aber Als ich heim kam Is alles über mir zusammen gebrochen, ich vermisse ihn, ich vermisse das wir das wir hatten. Ich will wissen was er tut ich will wissen wies ihm geht etc.
Es soll einfach aufhören!
Zitat von nichteinfach91:Das mit der professionellen Hilfe hab ich mir auch schon überlegt und in meiner Nähe gibt es auch treffen von speziellen Gruppen für Angehörige von Alk..
Nur die Überwindung Is noch Bissl da.
nichteinfach91
Zitat von Luto:Das Gefühl kennen hier natürlich Alle. Das braucht leider immer ordentlich Zeit, und die beeilt sich da selten. Das muss man leider aushalten, und warten, bis solche Gefühle langsam aber sich langweilig werden.
Zitat von Luto:Geh' da ruhig mal hin, dann kannst Du vermutlich besser auf die Vergangenheit schauen.
Luto
Zitat von nichteinfach91:Und die Gefahr dass ich wieder schwach werde Is groß. Weil sich Gefühle nicht abstellen lassen.
Zitat von nichteinfach91:Hab ich schon erwähnt dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin?
Zitat von nichteinfach91:eigentlich weiß ich genau dass ich ihm da net raus helfen kann aber trotzdem kommt der Gedanke ach wenn ich nur stärker wär oder oder oder
nichteinfach91
Zitat von Luto:hast Du nicht, aber es klang jetzt nicht danach, als hättest Du mit ihm keine Geduld gehabt, eher im Gegenteil ...
Zitat von Luto:Ihm war das weitgehend egal, denn er ist süchtig, und seine Sucht ist wichtiger als seine Liebe, wenn er überhaupt welche hat.
Luto
Zitat von nichteinfach91:Ich bin ungeduldig in Sachen wie es muss gleich passieren das es besser wird es muss jetzt sein das es gut ist, ich kann und will nicht warten. Ich will jetz wieder glücklich sein und drüber weg sein und nicht erst in Wochen oder monaten.
Ich weiß selbst dass das utopisch ist...