18

Rote Rose am Valentinstag

InaSommer

Jaaa loslassen ist ne feine Sache....
Nach einigem Schmerz bin ich schon sehr weit gekommen

Heute -Valentinstag- dann .... Anruf Ex-AM .. schatz, ich hab Dir ne rote Rose vor die Türe gelegt
?
Während telefonieren erfahre ich dann, dass er für Ehe- Frau die gleiche Blume gekauft hat.....

Nicht zu fassen! Was geht nur in diesen Männern vor?
Will er mir zeigen, dass er liebevoll an mich denkt? Wahrscheinlich denkt er sich gar nichts dabei, meint es womöglich noch gut!

Es macht mich so wütend , aber auch sehr sehr traurig.
Kontaktsperre würde nicht viel bringen, da wir uns immer wieder über den Weg laufen. Ich habe für mich einen Weg gefunden, innerlich immer mehr Abstand zu bekommen!
Aber das hat mich jetzt wieder etwas aufgelöst, musste es hier loswerden.

Was ich mit der Rose mache, weiß ich immernoch nicht!

Schick euch allen liebe Valentinsgrüße

14.02.2016 10:11 • #1


Everywhere

Everywhere


138
1
78
Ohne Deine Geschichte zu kennen.. Nein, wahrscheinlich macht er sich keine Gedanken, um niemanden.
Finde seine Geste bösartig!
Du solltest Dir die Blume schnappen und geradewegs in den Müll befördern..
Braucht doch kein Mensch.

14.02.2016 10:16 • x 3 #2


top


Zitat:
Was geht nur in diesen Männern vor?

Er will einfach nur seine Frau, dich, das volle Programm. Hat aber nicht viel mit Liebe zu tun.

14.02.2016 10:28 • x 1 #3


greta56


1
1
Guten Morgen liebe Leidensgenossin. Wurde am Mittwoch eiskalt abserviert obwohl er mich letzte Woche noch fragte wohin ich am Valentinstag zum Essen gehen möchte. Er ist 56 und seit Montag in eine Kollegin verliebt. die Rosen kriegt sie und ich sitze in einer lebensruine.

14.02.2016 10:39 • x 1 #4


InaSommer


Zitat von top:
Zitat:
Was geht nur in diesen Männern vor?

Er will einfach nur seine Frau, dich, das volle Programm. Hat aber nicht viel mit Liebe zu tun.

.. ja das weiß ich!
Es wühlt trotzdem

14.02.2016 10:43 • #5


top


Falls er solche Nummern öfter abzieht, könntest du dem einen klaren Riegel vorschieben wenns zu sehr wühlt.

14.02.2016 10:52 • #6


Stolperherz

Stolperherz


431
1
385
Was für ein Trottel

Entsorge die Rose - schnell

14.02.2016 10:53 • x 3 #7


Hope26


@InaSommer
wohnt die Ehefrau in deiner Nähe ? Dann lege die Rose doch vor ihrer Haustür

14.02.2016 10:56 • x 1 #8


Minimaus20


Ich würde die Rose in kleine Stücke zerschnippeln und ab in die Tonne. Wahrscheinlich war es nicht böse gemeint von ihm aber sowas von unüberlegt und unmöglich dumm!

Es tut mir echt leid für dich.
Fühl dich gedrückt

14.02.2016 11:07 • #9


InaSommer


Zitat von Hope26:
@InaSommer
wohnt die Ehefrau in deiner Nähe ? Dann lege die Rose doch vor ihrer Haustür

.. ich stehe nicht auf solche Racheakte. Der Gedanke daran ist schon verlockend, vor allem weil ich gegenüber seinem Haus arbeite.
Aber was soll es bringen?
Die Frau tut mir Leid, er hatte schon sehr viele Affären. Armselig, wenn man Menschen so benutzt!

14.02.2016 11:44 • #10


DieRose


Die Rose kann nicht's dafür! Es ist eine unschuldige Blume und so wunderschön.

Stell sie in eine Vase und erfreue dich an ihr.

Den Trottel blende aus und vergiss. schei. ihn ein für allemal in die Tonne!

14.02.2016 11:49 • x 2 #11


Hope26


Hallo Ina,
war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Aber ich liebe es in Gedanken (!) Racheakte auszuführen.
Ist für meine Seelenhygiene immer wieder gut

14.02.2016 11:50 • x 1 #12


DieRose


Sorry.. aber auch nicht schlecht... Sollte "schmeiß" heißen!

14.02.2016 11:51 • #13


InaSommer


Zitat von Hope26:
Hallo Ina,
war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Aber ich liebe es in Gedanken (!) Racheakte auszuführen.
Ist für meine Seelenhygiene immer wieder gut

..jaaaa in Gedanken hab ich schon die schlimmsten Sachen gemacht ...

14.02.2016 11:52 • #14


InaSommer


Zitat von DieRose:
Die Rose kann nicht's dafür! Es ist eine unschuldige Blume und so wunderschön.

Stell sie in eine Vase und erfreue dich an ihr.

Den Trottel blende aus und vergiss. schei. ihn ein für allemal in die Tonne!



bin noch unentschlossen. Einerseits liebe ich Blumen, aber was löst DIESE aus? .. schöne Rote Rose mit einem roten Herz daran ..

Lach..bis ich mich entschieden hab, ist sie eh vertrocknet!

14.02.2016 11:54 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag