2

Soll ich Ihm ein Valentinstag Geschenk machen?

D
Hallo

Ich hab folgendes Problem. Mein Freund hat mich vor 8 Wochen verlassen. Vor 4 Wochen haben wir das letzte mal gemailt, und er sagte mit das er mir keine Chance mehr gibt. Wie ich erfahren hab denkt er ich wäre fremd gegangen.

Nun ist ja nächste Woche Valentinstag. Wollte ihm 2-3 Herluftballons + 2 normale mit hellium füllen und nen Brief dabei bringen. Meint ihr es ist noch noch zu früh für sowas? Was haltet ihr davon?

Danke

07.02.2013 16:03 • #1


M
Hallo Daddelgirl,

Zitat von Daddelgirl:
Nun ist ja nächste Woche Valentinstag. Wollte ihm 2-3 Herluftballons + 2 normale mit hellium füllen und nen Brief dabei bringen. Meint ihr es ist noch noch zu früh für sowas? Was haltet ihr davon?


Ich halte nichts davon. Ihr müßt erst einmal miteinander reden, alles andere ist Unsinn. Wenn er denkt, Du seist fremd gegangen, wirst DU ihm ja gesagt haben, daß es nicht so war. Was hat er denn daraufhin gesagt?

Wenn Du ihm jetzt Geschenke zum Valentinstag machst erntest Du wahrscheinlich bestenfalls Kopfschütteln...

LG
Manfredus

07.02.2013 16:18 • #2


A


Soll ich Ihm ein Valentinstag Geschenk machen?

x 3


sanne
Hallo,

nein. Warum solltest du das machen? Er müsste das machen nicht du. Er war ehrlich und hat dir gesagt, dass es nichts mehr wird. Das musst du akzeptieren. Die Luftballone lösen bei Ihm nichts aus. Liebe kommt nicht durch Luftballone oder Geschenke. Entweder Sie kommt aus freien Stücken oder nie.

Meine Meinung!

07.02.2013 16:19 • x 1 #3


B
Ich würde auch das Gespräch suchen. Lass den Valentinstag Valentinstag sein. Reden ist da jetzt das Wichtigste, wenn es möglich ist.

Finde raus, ob das Missverständnis der Grund für die Trennung war und versuch es zu klären. Wenn er Dich noch liebt, werdet ihr nen Weg finden!

Viel Glück!

07.02.2013 16:43 • #4


D
@Manfredus
Er hat es mich selbst nie gfragt ob das so ist. Er hat andere Gründe vorgeschoben. Aber ich weiß aus todsicherer Quelle das er das denkt.

07.02.2013 17:44 • #5


D
@BrokenHeart1988

Das würde ich ja gerne, aber im moment weiß ich garnicht wie ich das anstellen soll.
Da er ja denkt das ich fremdgegangen bin, blockt er total

07.02.2013 19:18 • #6


M
Zitat von Daddelgirl:
@Manfredus
Er hat es mich selbst nie gfragt ob das so ist. Er hat andere Gründe vorgeschoben. Aber ich weiß aus todsicherer Quelle das er das denkt.


Du weißt was er denkt? Du hast eine todsichere Quelle ausser ihm? Sorry, entweder bist Du ein Medium oder Deine Quelle ist ein Medium oder...

Fällt Dir was auf? Ihr redet nicht miteinander. Ihr denkt, was der Andere denkt oder vielleicht denkt oder vielleicht auch nicht denkt...

LG
Manfredus

07.02.2013 22:32 • x 1 #7


D
@manfredus Nein natürlich bin ich kein Medium. Aber die Welt ist klein, und ich weiß wo er sich ausgeheult hat. Und daher weiß ich es.[/quote]

08.02.2013 07:23 • #8


Mona Lisa
@daddelgirl

wenn das so ist wie du schreibst, dann sucht er eigene Gründe für das Scheitern eurer Beziehung. Er hört dir nicht zu, weil er dir nicht zuhören will!
Er schiebt deine angebliche Untreue nur vor, um sein Gewissen selbst damit zu erleichtern. Dieser Mann hat einfach kein Interesse mehr an dir. So sehe ich das. Tut mir sehr Leid für dich.

Und eine gute Kommunikation kann man nur zu zweit führen, bei euch läufst einseitig. Akzeptiere einfach sein nicht-mehr-wollen. Geschenke können keine Wunder herbei zaubern, spar dir deine Mühe, Zeit und Geld.

Alles Gute für dich!
Mona Lisa

08.02.2013 10:02 • #9


E
Hallo Daddelgirl,

der Valentinstag ist ja mittlerweile verstrichen, ich hätte deinem Ex-Freund aber kein Geschenk zum Valentinstag gemacht. In eurer Situation ist es wichtig, dass ihr euch aussprecht und die Missverständnisse aus der Welt schafft. Wenn er sagt, dass er dir nicht mehr vertraut und dir keine Chance mehr geben will, halte ich ein Valentinstagsgeschenk doch für recht deplaziert.

15.02.2013 11:35 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag