SANI1967
Gast
ich mache das selbe durch wie du .Ich bin 47 Jahre und mein Mann 51 Jahre . Wir sind 26 Jahre verheiratet . In September 14 habe ich erfahren das er eine andere hat sie ist gerade mal 30 Jahre das ist doch zum lachen ..hat eine 4 jährige Tochter ...er wollte gehen ohne eine 2 Chance ...ich habe gekämpft und hatte gewonnen am 13 Oktober14 kam er zu rück....es lief alles super wir waren wie frisch verliebt aber es sollte nicht lange dauern ab den 10.12.14 merkte ich wieder Veränderungen ..am 25.12.14 kam der Knall ich war auf Arbeit und er wieder bei ihr ...ich hatte also recht ..er wurde gesehen wir er bei ihr rausging ....nun kam die aussage er wäre bei mir nie richtig angekommen ...sie geht ihm nicht aus den kopf ..glaub mir das ist so verletzten ..wir waren im Bett usw . das war dann alles nur gespielt ...was mir an meisten zu schaffen macht ist das er sagt ich soll nicht versuchen es zu verstehen er versteht es selber nicht ...wir sind vor 12 Jahren auf Land gezogen habe nur 1 gute Freundin sonst kein kontakt und meine Freundin ist am 24.12.14 an krebs gestorben ...er ist am Silvester dann zur seine neuen gegangen ...meine anderen Freundinnen wohnen alle 40 Minuten entfernt von mir ...ach was noch der Hammers ist als er wieder da war meinte er so das Kind nervt und in der Wohnung fühlt er sich nicht wohl es hat sich doch jetzt nichts geänderte an der Situation ich verstehe es nicht ...tja dann bin ich das erste mal alleine in das neue Jahr gerutscht ...bin nur am heulen und verzweifelt ...habe große angst vor der Zukunft ....das schlimmste ist du weist er hat seinen spaß den seine neue kenne ich sie war eine Freundin unsere Familie ...es ist zum verzweifeln

Ich lasse es zu. Es wirkt auf mich auch befreiend.