Zitat von Huuuyeee:@Meerlöwin Ehrlich gesagt, bin ich gerade so platt und verzweifelt, dass ich mich vermutlich einfach mit ihm treffen würde und dann vielleicht doch ...
Und auch hier wieder, er kommt zu dir, will an eurer Beziehung arbeiten, aber es soll nur so laufen wie du willst.
So viel Egoismus in einem Absatz habe ich selten gelesen. Eine Partnerschaft funktioniert in beide Richtungen oder gar nicht. Nein du willst nur alles so wie du es möchtest. Er geht vor dir auf die Knie, du sagst selbst er arbeitet auf und setzt dann eine Blockade wo keine hingehört.
Sorry, aber für mich hört sich dass so an als würdest du diese Aufmerksamkeit voll mitnehmen um es zu genießen und als der Trottel es erkannt hat, sich endlich lösen möchte, fängst du an etwas zu vermissen.
Checks du eigentlich was es heißt eine Beziehung zu führen? Man macht keinen Stopp rein wenn man merkt dass der andere sich bemüht, so etwas verletzt den anderen zu tiefst und wenn man sich liebt, macht man so etwas auch nicht einfach so, sondern so dass es für beide passt.
In meinen Augen bist du einfach egoistisch und willst alles wie es für dich am besten ist. Dieser Ansicht war ich schon nach deinem ersten Text und jetzt bestätigt du es eigentlich nur noch mehr.
Lass diesen Mann bitte gehen, er hat etwas besseres als dies verdient und du hast jemanden verdient der dich voll und ganz erfüllt, was dieser Mann eben nicht konnte und nein du bist nicht alleine schuld, es gehören immer zwei dazu, aber es ist egal was er mal falsch gemacht hat, diese Fehler kannst du sowieso nicht ändern, aber du kannst deine ändern und an dir arbeiten.
Egoismus bringt einen innerhalb der Beziehung nicht weiter, zumindest nicht dieser Egoismus, denn auch hier gibt es positiven Egoismus und negativen.
Ich denke mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen, wenn es dir bis jetzt nicht klar geworden ist, dann hilft weiteres diskutieren sowieso nicht mehr. Ab hier bin ich raus, du kennst meine Ansichten jetzt, was du daraus machst ist dein Ding.
Pass auf dich auf und werde bitte schnell wieder gesund.