Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6010
Noch ein letztes Mal, damit du es vielleicht verstehen kannst.
Ihre Gefühle können dort sein wo sie sind, darf sie auch haben, aber dann sollte es hier auch nur darum gehen und nicht um den Ex Partner und wieso dieser jetzt eine neue hat.
Immerhin kann sie dies ja nicht nachvollziehen, ich gebe ihr einen Grund um es nachzuvollziehen. Für ihre Gefühle hat sie sicher eine Mama und Freundinnen die ihr gerne helfen, aber dafür bin ich nicht zuständig, sondern ihr zu zeigen wie ihr Verhalten auf einen fremden Mann wirkt. Warum sie sich getrennt hat ist auch nicht Thema, interessiert mich ebenfalls nicht, es geht mir hier einzig und alleine um ihr Verhalten nach der Beziehung und dies ist nun einmal nicht schön und vor allem nicht nett dem Mann gegenüber und da sie mit ihm befreundet bleiben wollte, kann es nicht so schlimm sein was dieser Mann falsch gemacht hat oder warum die Beziehung nicht funktioniert hat.
Wenn man sich trennt, dann richtig und dann wenn alle halbwegs darüber hinweggekommen sind, dann kann man eine Freundschaft anstreben, aber was sie getan hat, war einfach nur falsch und wer es anders sehen möchte kann es gerne tun, aber da werden wir uns dann nicht einig.
Also noch einmal:
Wenn sie sich trennen will, dann fair und klar ohne irgendwelche Türchen und was weiß ich für Geschichten, denn immerhin hat sie schluss gemacht, da kann der andere also gar keine Türchen offen halten so wie sie sich das schön reden will.
2. Sie hat ihn am kleinen Finger verhungern lassen, einmal so und dann wieder totale kontaktsperre und wundert sich dann, dass der Mann sich eine neue sucht, ob dies sinnvoll ist oder nicht interessiert mich nicht, weil dieser Mann mich im Grunde auch nicht juckt.
Ich bin neutral und analysiere ihr verhalten und dieses ist widersprüchlich und zwar mehr als deutlich. Danach reden sie wieder, dann von einmal wieder eine blockade, so als würde sie es genießen seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auch hier, entweder man geht gemeinsam einen Weg, findet Lösungen um die Beziehung zu retten oder man sagt direkt und klar es ist aus, wir brauchen Abstand und in 5 Monaten sieht die Welt wieder besser aus.
Sich dann aber hinstellen wenn man nicht dass bekommt was man möchte, einen auf traurig machen und sich dann noch zu fragen wieso er so etwas tut, geht einfach mal gar nicht und ist nicht richtig.
Und bei dieser Meinung werde ich auch bleiben. Sie kennt jetzt dass wieso, ob ihr dass hilft weiß ich nicht, ob sie daraus lernt? Denke ich nicht, aber natürlich darf sie traurig sein über das scheitern einer 5 jährigen Beziehung und soll ich dir mal was sagen? Dies ist auch die einzige Sache wo ich bei der TE bin, denn 5 Jahre sins lang, da darf man traurig sein, nur dass drumherum, da werden wir uns nicht einig anscheinend.