1

Rückschritte normal?

E
Guten Abend.
Ich hab bereits ein Thread geschrieben, ob Vergebung hilft, mit jemanden abzuschließen.

Nochmal kurz zu mir: Bin 23, männlich, Student und hatte jetzt meine erste Freundin, die mich jedoch von Anfang an betrogen hat. Unsere glückliche Beziehung ging zwar nur 2 Monate, doch war sie für mich eben das Licht in meinem Leben. Nachdem alles rausgekommen ist, bin ich ihr, nachdem ich ihr das verziehen hatte, dann noch ein halbes Jahr hinterhergelaufen, weil sie es mir einfach Wert war. Das waren dann mehr oder weniger eine On-Off Beziehung und ab Mai hat sie dann gesagt, es geht nicht mehr. In der Zeit dann hat sie mir immer wieder Hoffnung gemacht und diese dann jedes mal wieder zerstört. Jetzt als sie ausgezogen ist aus meiner Stadt, hat sie es sein lassen, mir Hoffnung zu machen und war froh, wenn wir dann endlich abschließen konnten. Sie hat mich also die 6 Monate dafür ausgenutzt, einfach jemanden zu haben, der im Notfall da ist, falls irgendwas sein sollte.

Jetzt haben wir seit genau 2 Wochen nach einem letzten heftigen Streit gar keinen Kontakt mehr. Anfänglich hat sich jeder Tag wie ein Jahr angefühlt, obwohl ich sie überall blockiert habe, genauso wie sie mich überall, hab ich bei jedem Vibrieren aufs Handy geschaut und gehofft, dass sie das irgendwie ist.
Mittlerweile ist es nur noch so, dass ich morgens beim aufstehen hoffnungsvoll alles durchschaue, obwohl ich weiß, dass da sowieso nichts kommt.