6

Rückzugsphase - wie gehe ich am Besten damit um?

J
Jetzt habe ich Klarheit - nachdem ich mehrere Tage nichts von ihm hörte bzw. las, entschloss ich mich bei ihm Nachzuhaken.

Er schrieb mir, dass er während meines Besuchs vergangene Woche festgestellt hat, dass wir doch nicht so ganz zusammen passen. Nur hatte er bis dahin keinen Mut es mir mitzuteilen und wollte es mir beim nächsten Treffen (?!) persönlich sagen. Zudem bot er mir an, auf freundschaftlicher Basis weiterhin in Kontakt zu bleiben. Diese Entscheidung läge alleine bei mir.

Naja, somit lag ich wohl richtig mit meinem Bauchgefühl aber vermute, dass diese Entscheidung schon früher von ihm getroffen wurde. Warum er es auf weitere Treffen anlegt, wundert mich allerdings. Üblicherweise herrscht nach einem Korb Funkstille, so kenne ich das zumindest.

07.08.2018 12:32 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag