Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
pand3m0nium
Zitat von Arnika:@pand3m0nium Ich glaube, man müsste zumindest den Hauptwohnsitz und Lebensmittelpunkt verlegen, rein Nebenwohnsitz reicht sicher nicht. Wobei, wenn schon so viel Aufwand, dann würd ich eher die Schweiz empfehlen. An unsere westlichen Nachbarn hab ich nämlich schon gedacht, da schaut die Welt nochmal ganz anders ...
Arnika
Zitat von Anacapri:@Arnika ihr Österreicher seid bei bestimmten Themen besser dran als wir Deutsche. Ich denke da an euer Rentensystem, bei dem sich unsere Regierung ...
Arnika
Zitat von pand3m0nium:Wohnsitz ist steuerlich irrelevant, Lebensmittelpunkt prinzipiell schon, aber auch das reicht niciht. Das schwierigste ist, du darfst überhaupt ...
alleswirdbesser
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Heute rutschen die Kurse ganz schön in den Keller. Kaufen oder nicht?
Arnika
Arnika
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Heute rutschen die Kurse ganz schön in den Keller. Kaufen oder nicht?
Arnika
Violettsloth
Arnika
maenneken
Scheol
Zitat von Violettsloth:Abwarten. Ich denke, um 15:30 Uhr gehts nochmal richtig bergab. Die Angst ist grad extrem groß. Mein Krypto Depot zerreißt es grad richtig
Scheol
Zitat von Violettsloth:Jetzt werden die schwachen Hände aus dem Markt gespült