Scheol
- 24292
- 14
- 46124
Scheol
Zitat von Arnika:Am besten gar nicht hinschauen
pand3m0nium
Zitat von Scheol:etze Woche Freitag um 16:29 Uhr wurden Coins verkauft in größerer Ordnung.
Arnika
niceman
Arnika
Zitat von Scheol:Wenn mir das zu irre wird am Markt , und ich Dinge dann nicht mehr nachvollziehen kann, kann es sein das ich Wochen nicht den Markt und mein Depot ...
Ayaka
Zitat von niceman:Wie gesagt: Ich hatte Apple im Depot in 2002. Die hätte ich bestimmt zwischendrin mal verkauft. Heute wär´s ne halbe M, wenn ich sie einfach vergessen hätte.
Ayaka
Zitat von Scheol:Wenn mir das zu irre wird am Markt , und ich Dinge dann nicht mehr nachvollziehen kann, kann es sein das ich Wochen nicht den Markt und mein Depot ansehe.
Arnika
Ayaka
Zitat von Arnika:@Ayaka Genau, wenn der gesamte Markt abrutschen sollte, handelst du entweder sehr schnell, verkaufst und nutzt die Chance ganz unten (siehe Corona) - oder du sitzt es eben aus (siehe Corona ). Bei Einzelaktien ist das manchmal etwas schwieriger zu beurteilen, siehe Varta oder Wirecard. Aber oft sinds ja nur ...
Arnika
Arnika
Scheol
Zitat von Ayaka:naja - du hättest auch Wirecard im Depot haben können
Ayaka
Zitat von Arnika:Bei mir hat’s am schlimmsten Oracle abgestraft, aber klar, die stehen am ATH, da ist nix anderes zu erwarten. Aber in Summe zumindest vor US Opening net so schlimm. Da hab ich weit schlimmeres an der Börse hinter mir
Arnika
NurBen
Zitat von Arnika:Zwar vor der US Opening, aber besonders für einen Freitag ein laues Lüftchen aktuell.