Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Ayaka:find jetzt auch - noch - harmlos. Nach euren Posts dachte ich sonstwas ich passiert Im April erst sahs ganz anders aus (und da ...
Ayaka
Zitat von Sardinien11:Also, ich liege mit 3k im Minus plötzlich... Ein kräftiger Rüttler.
Nur-ein-Mensch
Sardinien11
Zitat von Ayaka:Absolutwerte haben da wenig Inforamtionsgehalt - wenn du 2 Mio angelegt hast sind 3k nix, wenn du nur 5k angelegt hast, sieht das schon anders aus.
Scheol
Zitat von Ayaka:find jetzt auch - noch - harmlos. Nach euren Posts dachte ich sonstwas ich passiert Im April erst sahs ganz anders aus (und da hab ich gut gekauft )
Arnika
Arnika
Zitat von NurBen:Kommt noch, heute ist OpEx Freitag.
alleswirdbesser
Violettsloth
Zitat von Scheol:5,2 % waren heute weg vom Depot.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin schon zum Teil im grünen Bereich, bei der nächsten Talfahrt investiere ich vielleicht doch, mal schauen.
Zitat von Sardinien11:2,4%, mir tut's weh.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Kommen immer wieder Möglichkeiten.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Bin Neuling und hatte Glück im April
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Bin Neuling und hatte Glück im April
Violettsloth
Zitat von Arnika:Minus 35% mit BYD an einem Tag
Zitat von Arnika:Der Vorteil ist, wennst so echte Krisen erlebt hast, bleibst du dann auch ruhig bei so Pillepalle wie -3. Minus 1 ist dann nicht mal ein müdes Wimpernzucken
Arnika
Zitat von Violettsloth:Mein heftigster Absturz war mit Block. Über Nacht plötzlich 25% weg. Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Hab dann die Chance genutzt und ...
NurBen
Zitat von Arnika:Hexensabbath war im September. Den hätt man aber anders gemerkt