Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Während als solche in den 60er und 70er Jahren die Börse in Summe fast 20 Jahre quasi stagnierte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
rudi333
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von rudi333:Ich bin Daytrader
rudi333
Mitglied
Zitat von Ayaka:noch ein Krypto Mogul und die Runde ist komplett - oderWillkommen
Arnika
Mitglied
Zitat von rudi333:Interessantes Thema. Ich hab jetzt hin und her überlegt, ob ich mich hier oute oder nicht. Ich bin Daytrader 🤫
Balu85
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Also, ich liege mit 3k im Minus plötzlich
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber ein kleiner ETF Sparplan für deine Raupe könnte später Gold wert sein für sie
rudi333
Mitglied
Zitat von Arnika:Oho! Spannend! Hast du einen Schwerpunkt oder querbeet? Ich fragte mich nämlich öfter, ob Hebeln oder Pennystocks oder Rohstoffe oä für Profis eigentlich das „einfachere“ wäre.
Arnika
Mitglied
maenneken
Mitglied
Arnika
Mitglied
Balu85
Mitglied
maenneken
Mitglied