PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 704
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Zitat von NurBen:Meta istn ein Open End Turbo mit 550$ KO, der ist auch schon 50% im Minus.
Zitat von NurBen:Meine 6850 Calls Exp. Montag 9.11 auf den S&P500 sind so gut wie Wertlos.
alleswirdbesser
Mentorin
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven. Ehrlich gesagt will ich mal die Kurse abchecken wie das gehandelt wird. Das erste Jahr hab ich ...
Balu85
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven. Ehrlich gesagt will ich mal die Kurse abchecken wie das gehandelt wird. Das erste Jahr hab ich ...
Laetitia2024
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn kein Wunder zum Freitag passiert, sind es runde 5000 Minus diese Woche.
NothingToLose
Mitglied
Zitat von PeterN:Daher kann ich Xetra Gold der Börse Frankfurt empfehlen. Das kann man ganz leicht über die Börse kaufen und wieder verkaufen
Und das wird zu 90% als Sicherheit physisch hinterlegt. Kann man sich, wenn man es denn möchte, dann auch physisch zu obigen Gebühren ausliefern lassen.
Anacapri
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von NothingToLose:Dann hat man aber doch auch Dein o.a. Problem mit dem Verkaufen/Händler, wenn man es sich über Xetra Gold ausliefern lässt oder ?
Balu85
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Balu85:hmm....interessant. Xetra Gold hab ich auf meiner Watchlist. Werd ich mal im Auge behalten.