PeterN
- 511
- 1
- 579
PeterN
Zitat von NurBen:Meta istn ein Open End Turbo mit 550$ KO, der ist auch schon 50% im Minus.
Zitat von NurBen:Meine 6850 Calls Exp. Montag 9.11 auf den SP500 sind so gut wie Wertlos.
alleswirdbesser
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven. Ehrlich gesagt will ich mal die Kurse abchecken wie das gehandelt wird. Das erste Jahr hab ich ...
Balu85
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven. Ehrlich gesagt will ich mal die Kurse abchecken wie das gehandelt wird. Das erste Jahr hab ich ...
Laetitia2024
PeterN
Zitat von Worrior:Ich habe seit ca. 3 Jahren physische Goldreserven.
Violettsloth
Zitat von NurBen:Wenn kein Wunder zum Freitag passiert, sind es runde 5000 Minus diese Woche.
NothingToLose
Zitat von PeterN:Daher kann ich Xetra Gold der Börse Frankfurt empfehlen. Das kann man ganz leicht über die Börse kaufen und wieder verkaufen
Und das wird zu 90% als Sicherheit physisch hinterlegt. Kann man sich, wenn man es denn möchte, dann auch physisch zu obigen Gebühren ausliefern lassen.
Anacapri
PeterN
Zitat von NothingToLose:Dann hat man aber doch auch Dein o.a. Problem mit dem Verkaufen/Händler, wenn man es sich über Xetra Gold ausliefern lässt oder ?
Balu85
Violettsloth
NothingToLose
Zitat von Balu85:hmm....interessant. Xetra Gold hab ich auf meiner Watchlist. Werd ich mal im Auge behalten.