PeterN
- 511
- 1
- 579
PeterN
Zitat von Arnika:Gewinnmitnahmen machen aber eigentlich auch nur wenig Sinn bei Langzeit. Wie seht ihr das?
Violettsloth
Zitat von Arnika:Meta und Alpha sind ein bisschen meine Sorgenkandidaten. Meta aus bekannten Gründen, Alphabet, weils mir grad gar zu rasant steigt. Gewinnmitnahmen machen aber eigentlich auch nur wenig Sinn bei Langzeit. Wie seht ihr das?
Arnika
Violettsloth
Zitat von Arnika:Obs da nicht sinnvoller wäre, wenn man nicht früh genug reagiert, es nicht einfach auszusitzen.
PeterN
Zitat von Arnika:Ich halt nur an sich wenig davon, weil relativ teuer, dafür, dass ich sie ja halten will.
Arnika
Zitat von PeterN:Schon klar. Aber die meisten machen den Fehler, dass sie Verluste nicht begrenzen Ich sage nur Deutsche Telekom Du könntest den Stop Loss zB 25% unter dem aktuellen Kurs setzen. Da sind kleinere Kursrückgänge dann nicht schlimm Den idealen Ausstiegszeitpunkt wirst du eh nicht erwischen
PeterN
PeterN
PeterN
Sardinien11
Violettsloth
Hibiskus
Zitat von Violettsloth:@Sardinien11 Na heute rumpelt es aber richtig
Violettsloth
Zitat von Hibiskus:Hab ich irgendwas verpasst?
NurBen
Zitat von Sardinien11:Mein Depot pendelt täglich um 2k rauf und runter! Puh. Gestern waren es kurzzeitig 3k. Ich hoffe, es geht bald klar aufwärts. Wünsche darf man äußern.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:sind es runde 5000 Minus diese Woche.