Sardinien11
- 2013
- 2753
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Für mich gilt: Was ich nicht verstehe, kaufe ich auch nicht. Mein Geld habe ich in Festgeld, Sparbriefe und Tagesgeld investiert
PeterN
Zitat von Besserwisser60:Eine Kreuzfahrt im Jahr kommt dabei mindestens raus
Besserwisser60
Zitat von PeterN:oder Du hast Millionen als Festgeld.
PeterN
Zitat von Besserwisser60:Nächstes Jahr geht die Kreuzfahrt 15 Tage nach Norwegen mit mein Schiff
Besserwisser60
Zitat von PeterN:Super. War ich auch letztes Jahr. Sehr schön da oben. Haben sogar Orcas gesehen
PeterN
Zitat von Sardinien11:Ich hab' mich 1 Jahr eingelesen, bevor ich an die Börse ging. Im Depot habe ich jetzt einen Europa Banken ETF, Dividendentitel, ein paar Blue Chips und bin zufrieden.
NurBen
Zitat von PeterN:Allerdings gilt das auch für die umgekehrte Richtung und erfordert permanente Marktbeobachtung und konsequente Verlustbegrenzung
NurBen
Violettsloth
NurBen
Zitat von Violettsloth:Ich kann mir vorstellen, dass Meta noch einen Tick runterkommt. Sie ist derzeit leicht überbewertet. Aber langfristig wird sie weiter steigen, da habe ich gar keine Bedenken. Nur Geduld.
Violettsloth
PeterN
Zitat von NurBen:Drückt mir die Däumchen, dass META nächste Woche 680-700$ erreicht.
NurBen
Zitat von PeterN:Wie weit bist'n vom Knockout entfernt?
Arnika
NurBen
Zitat von Arnika:Meta und Alpha sind ein bisschen meine Sorgenkandidaten. Meta aus bekannten Gründen, Alphabet, weils mir grad gar zu rasant steigt. Gewinnmitnahmen machen aber eigentlich auch nur wenig Sinn bei Langzeit. Wie seht ihr das?