PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 833
Machst Du das auch, wenn Du auf ne Party gehst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wegen dir bin ich sicher nicht beleidigt. Welche Fehleinschätzungen meinst du genau? Micron Technology? Gekauft bei 195 Dollar, derzeit bei 417. LAM Research gekauft bei 99 Dollar, aktuell 233? Ich liebe meine Fehleinschätzungen 🤗 Du laberst eine 💩
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Kommst hier an, ziehst hier Infos und dann beleidigst Du die User hier. Machst Du das auch, wenn Du auf ne Party gehst?
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:So toll, wie du dich hier gibst, bist du scheinbar auch nicht
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Findest Du Dich nicht ein bisschen unverschämt?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Error:Niemand von uns Kleinanlegern hat immer das richtige Händchen.
Error
Mitglied
Zitat von Violettsloth:@Error Das war kein gut gemeinter Rat von dir. Oder wie kommst du darauf, dass hier User nach Bild, Spiegel oder Focus investieren? Hat das hier irgendjemand geschrieben? Du polterst hier rein und provozierst. Wo liegt da der Mehrwert für dich? Fühlst du dich jetzt besser? Du kennst kein einziges Depot von einem der ...
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Empfiehlst Emerging Markets ETFs um nicht in den Dollar zu investieren
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Error:Also versuch jetzt bitte nicht mir den Schuh anzuziehen.
PeterN
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Also was genau möchtest du?
Error
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich habe immer noch nicht genau verstanden, was du eigentlich willst? Dass Tech die letzten Wochen abgerauscht ist, wissen wir doch. Ist eine Korrektur, ja. Aber was willst du hier hören? Ich verstehe es echt nicht? Dass man panisch wird? Oder was genau? Ich habe mir zum Beispiel AMD bei 67 Euro ins Depot geholt. ...
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Dabei hat er ein Börsenwissen eines Vorschuljungen. Das sieht man doch an seinen Fragen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Error:Nur habe ich dich in Erinnerung, dass du dich schon letztes Jahr echauffiert hast, als ich die Gefahr einer Überhitzung angesprochen habe.
Error
Mitglied
Zitat von Violettsloth:He he he, ich habe es euch ja gesagt, dass das abrauscht, na was ist jetzt mit euch Tech Investoren, ist halt absolut überflüssig.
Sorry dafür.
NurBen
Mitglied