PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 745
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:Nur so erfolgreich scheinst du damit auch nicht zu sein
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Error:Sorry dafür
Ich nehme meinen 💩 Haufen auch zurück. Ich kaufe übrigens nie nach Tipps, schon gar nicht von Bild, sondern ausschließlich nach fundamentalen Daten. Ok, Defi Technologies war mal so ein aufgeschnappter Tipp, habe ich bereut. Mach ich nie wieder. Die habe ich auch abgestoßen bei 50% Minus. Und das war gut so, die ging danach noch weiter runter. Habe gar nicht mehr verfolgt, wo die jetzt steht. Aber besser ist es sicher nicht geworden. Ich habe noch die Block Aktie, die ist aktuell leicht im Minus. Da weiß ich tatsächlich noch nicht so richtig, was ich mit ihr anfangen soll und habe mich erstmal fürs Halten entschieden.Zitat von NurBen:Siehe momentan SK Hynix
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bin ich das.
Error
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Defi Technologies war mal so ein aufgeschnappter Tipp
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:Btw, wie hoch schätzt Ihr das derzeitige Währungsrisiko ein - Dollar/Euro?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Error:Gut, dass Du raus bist - ist jetzt ein Penny-Stock.
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:Gordon Gecko möchte nicht mehr mit Luftpumpe diskutieren
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Y-Heft
gelle.
NurBen
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von PeterN:Und bei Gold bleib ich drin.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Error:
Wie auch übrigens die Edelmetalle. Gut für mich, ich habe einen Teil von AG im Hoch mit 3fachem Gewinn nach dieser langen Durststrecke verkauft. Physisch natürlich.
niceman
Mitglied
Zitat von PeterN:8-10%? Ist das das Risiko wert? Wäre es nicht besser, höhere Hebel auf den DAX zu nehmen und zB nachmittags dann auf Konjunkturdaten aus den USA zu spekulieren?
Tempest
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es also nur wertvoll ist, wenn man auch handelt, wenn es gut im Kurs steht.
PeterN
Mitglied
Zitat von niceman:8-10% Jahresrendite
Besserwisser60
Gast
Zitat von PeterN:8-10% ist auch mein jährliches Renditeziel. Aktuell bin ich da aber noch weit von entfernt.