Jason89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Ich kann dir gerne helfen, Tipps oder Anregungen geben.
Wenn du das möchtest, gerne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Jason89
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Vajana:@Jason89 sagst du mir auch wo man da anfängt zu lernen? Ich würde gerne möglichst ohne blutige Nase lernen 😂😂 Ich würde ja gerne mal 2-3 T investieren aber extrem Risikofreudig bin ich auch nicht, mein Geld vor der Inflation schützen, das wäre so mein Anliegen am Ende des "Tages". ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Vajana:Ich würde ja gerne mal 2-3 T investieren aber extrem Risikofreudig bin ich auch nicht, mein Geld vor der Inflation schützen, das wäre so mein Anliegen am Ende des "Tages".
Vajana
Mitglied
Jason89
Mitglied
Vajana
Mitglied
Vajana
Mitglied
Jason89
Mitglied
Vajana
Mitglied
Jason89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Vajana:Aber aktuell liegt mein Geld tot auf der Bank das ist ja schonmal das allerschlechteste
Zitat von Vajana:Ich würde halt gern die Inflation abfangen aber Tausend Euro verlieren täte sehr weh.
alleswirdbesser
Mentorin
Violettsloth
Mitglied
PeterN
Mitglied