6

Schädigt dieses Verhalten eine Beziehung?

R
Hallo zusammen,
und zwar geht es darum, dass ich meine Freundin von ihrer Schule sagen wir mal ziemlich häufig mit dem Auto abhole, manchmal nach der Schule oder wenn sie Freistunden hat und fahren dann häufig zu mir und haben auch sonst schon viel unternommen. 2× die Woche ungefähr. Sie und mich freut das auf jeden Fall sehr und wir sind seit ca 6 Monaten zusammen und waren davor auch schon etwas befreundet. Sie ist 17 und ich 19. Und hab dann von welchen gehört das sei nicht schlau für eine längere Beziehung also das Abholen und so weil das zb. zu abhängig wäre. Hab mich deshalb eben hier angemeldet um zu fragen, ob das schädlich für die Beziehung ist und ob schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat und sie gerne teilen würde. Und vielleicht noch ob Beziehungen in unserem Alter generell länger gehen können. Wir haben eigentlich wirklich keine Zweifel bei uns daran und ja sie und ich haben auch relativ hohe Erwartungen an den anderen und sie wird leider auch häufig von anderen angeschrieben worauf sie natürlich nicht reagiert falls das hilft die Frage zu beantworten.

02.09.2021 19:07 • #1


H
@redmith
Lass dich doch nicht beeinflussen. Was sich gut anfühlt, ist auch gut.

Ich war mit meinem ersten Freund 9 Jahre zusammen und er hat mich ständig von der Schule abgeholt, mit dem Mofa
Und ich werde auch heute noch gerne abgeholt, warum denn nicht?

02.09.2021 19:12 • x 4 #2


A


Schädigt dieses Verhalten eine Beziehung?

x 3


tina1955
Ich habe meinen Ex auch mit 16 kennengelernt und wurde auch von ihm abgeholt, erst mit dem Moped, später mit dem Auto.

Unsere Beziehung /Ehe hat 30 Jahre gehalten.

02.09.2021 19:15 • x 1 #3


mafa
Nein schädigt nicht, und Beziehungen können länger gehen.

02.09.2021 19:20 • x 1 #4


D
Zitat von redmith:
nicht schlau

... ist, sich
Zitat von redmith:
von welchen

irgendwelchen Schnulli einreden und sich davon leiten zu lassen. Das wäre nämlich genau das Verhalten, das die Beziehung schädigt.

Was für dich und deine Freundin
Zitat:
schlau

ist, das bestimmt ihr beide und nicht irgendwelche Vollhonks.

Ist es denkbar, dass es sich um Kumpel von dir handelt, die einfach nur neidisch sind?

02.09.2021 19:24 • #5


R
@DonaAmiga
Ich denke es werden wohl keine Freunde von mir sein aber könnte mir schon vorstellen dass es Leute aus ihrer Schule die neidisch auf uns sind. Sie hat mir halt heute davon erzählt weil sie davon mitbekommen hat und dann wollte ich hier mal fragen.

02.09.2021 19:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag