2

Schätze ich das richtig ein?

S
Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Es hat auf Anhieb gepasst und wir haben uns getroffen auf ein Date. Es war sehr schön, haben zusammen ein Restaurant besucht. Ich hatte das Gefühl das erste mal im Leben mal nicht auf den falschen reinzufallen. Er ist höflich, humorvoll und hat mir auch seine Zuneigung in kleinen Gesten bewiesen und nach dem Date 2 Std. Später geschrieben, er meinte es passt mit uns und er freut sich auf ein weiteres kennen lernen.
Ich bin vorsichtig, ich habe viel erlebt und gesehen und hatte bisher kein gutes Händchen bei Männern. Dieser jetzt ist komplett was anderes als die Männer sonst von allem her. nun habe ich das Problem das er oftmals nicht schreibt, er ist schwer beschäftigt hat einen anstrengenden Job, er schreibt sonst aber viel aber heute schrieb er die ganze Zeit nicht, er war online, hat gelesen aber kam nichts zurück. Vor ein paar Tagen war das schon mal so, er schrieb dann am Tag darauf er habe Stress gehabt.
Meine Frage, meint ihr er hat noch eine andere bei der er abends ist weil meist abends wenig kommt oder denkt ihr er hat Stress. Ich möchte nicht wieder auf ein Exemplar hereinfallen der neben mir noch mehrere oder sogar Familie hat.

Wäre wirklich schade, denn bisher war es recht vielversprechend

19.04.2019 04:31 • #1


Isie
Hi,
wie können wir das aus der Ferne einschätzen?
Wie lange schreibt/kennt ihr euch denn?
Wenn er ein grundehrlicher ist und sagt er hat Stress und arbeitet, warum soll er lügen?
Wenn er ein Lügner und Betrüger ist und Spielchen spielt, dann wird er schon seine Gewohnheiten und Tricks haben.
Aber wieso dein Mißtrauen?
Entweder ich mag jemanden oder nicht.
Klare Ansagen zu dem was du von ihm erwartest könntest du mit ihm besprechen.
Ansonsten Vertrauen und genießen; -)

19.04.2019 04:50 • #2


A


Schätze ich das richtig ein?

x 3


blick
es ist durchaus möglich, dass er Stress hat.
bei mir ist es manchmal auch so, vor allem wenn meine Enkelkinder da sind. es kommt eine Nachricht, ich schaue schnell drauf, lese es, aber es ist keine Zeit zum antworten. Zum allen Übel bleibt man noch on, vergisst auszuloggen.
ja und dann kommen diese Zweifel auf.... warum schreibt diese Person nicht zurück.
Wenn er Dir schon mitgeteilt hat, dass er Stress hatte.... und Du trotzdem Zweifel hast ist es schwierig Vertrauen aufzubauen.
Gerade auch, wenn man schon etliches erlebt hat an Kummer usw.

Was für ein Mensch er ist, wird sich erst in Zukunft zeigen.
Hör auf dein Bauchgefühl..... und lass es einfach langsam, ganz langsam angehen.

19.04.2019 04:54 • x 1 #3


S
Also ich hätte mit ihm gesprochen zwischendurch er hielt daran fest mich unbedingt weiter kennenzuöernen und dachte wohl auch schon an eine Beziehung...aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich nehme es so hin. Ich habe einfach kein Glück. Wollte nur informieren wie es ausging.

20.04.2019 20:52 • #4


E
Wie schön und einfach könnte die Welt sein, wenn man nicht WA Status und Häufigkeit des Meldens interpretieren würde. Wie sind wir nur alle entstanden? Damals bei unseren Eltern gabs sowas gar nicht....

20.04.2019 20:59 • #5


L
Mach jetzt nicht den Fehler ihn mit Nachrichten zu zu Texten. Warte ab. Es sieht doch gut aus.

20.04.2019 21:11 • #6


S
Ne ich schreibe ihm nichts mehr...keine Sorge:)

20.04.2019 21:23 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag